PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Logitech MX 1000 lässt sich nicht installieren
Silentgun

Antworten: 7
Hits: 3.957
Logitech MX 1000 lässt sich nicht installieren 22.02.2008 11:25 Forum: Sonstige Hardware:


Zitat:
Original von Ulle
moinsens

was war denn vorher für eine Maussoftware installiert?

kommt jetzt eine Fehlermeldung bei der Installation? mach am besten einen Screenshot



Hallo Ulle,

vorher war keine andere Maussoftware drin/installiert.

Screenshot geht leider erst spät heute abend...



Viele Grüße
Silentgun juhu
Thema: Logitech MX 1000 lässt sich nicht installieren
Silentgun

Antworten: 7
Hits: 3.957
Logitech MX 1000 lässt sich nicht installieren 21.02.2008 11:44 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo Pahul,

die installation lief unter PS2. Also daran kann es nicht liegen.
Werde es sonst heute abend noch mal versuchen, damit ich die Fehlermeldung hier reinstellen kann.
Thema: Logitech MX 1000 lässt sich nicht installieren
Silentgun

Antworten: 7
Hits: 3.957
Logitech MX 1000 lässt sich nicht installieren 21.02.2008 10:15 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo miteinander,

habe eine Logitechmaus MX1000 und bekomme die olle Maus nicht installiert.
Nehme zum installieren die neueste Software von Logitech 4.4.
Ich kann zwar eine Installation starten und auch auf dem Desktop erscheint der Ordner Logitech, doch wenn ich auf das ausführbare Zeichen gehe und starten will bekomme ich zu sehen das eine Datei KH?????.dll nicht da wäre.
Diese finde ich auch nicht das Suchen im Ordner bzw. auf C:
Es ist zum Verrückt werden...
Kann mir jemand helfen?


Ich habe Windows XP+SP2+alle aktuellen Updates drauf.




Viele Grüße
Silentgun juhu
Thema: Laufwerksbuchstaben sind nach Vorgabe immer wieder anders
Silentgun

Antworten: 19
Hits: 6.289
Laufwerksbuchstaben sind nach Vorgabe immer wieder anders 19.02.2008 12:44 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo Paltman,

ok vielen Dank. Muss ich mich doch wohl mal mit einer Neuinstallation auseinander setzen.


Viele Grüße
Silentgun juhu


Thread kann geschlossen werden.
Thema: Laufwerksbuchstaben sind nach Vorgabe immer wieder anders
Silentgun

Antworten: 19
Hits: 6.289
Laufwerksbuchstaben sind nach Vorgabe immer wieder anders 19.02.2008 12:24 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo Peschel,

nach langen Vesuchen habe ich es so gelassen das die DVD-Laufwerke auf YZ stehen bleiben, sonnst bekome ich noch'n Fön

Vielen Dank für die Unterstützung.


Schönen Tag noch


Viele Grüße
Silentgun juhu
Thema: Laufwerksbuchstaben sind nach Vorgabe immer wieder anders
Silentgun

Antworten: 19
Hits: 6.289
Laufwerksbuchstaben sind nach Vorgabe immer wieder anders 15.02.2008 14:20 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo
@Peschel,

erstmal vielen Dank für die Unterstützung.
Aber es ist zum Verrückt werden. Es will einfach nicht funktionieren. könnte die Kiste in die Tonne kloppen...
Den letzten Test/Vorlage habe ich noch nicht ausprobiert, ich musste mir mein Image wiedermal draufziehen.

C:\Systempartition, erste Festplatte
D:\logisches Laufwerk, erste Festplatte

E:\Systempartition, zweite Festplatte
F:\logisches Laufwerk, zweite Festplatte

G:\DVD-ROM
H:\DVD-Brenner

Dies werde ich nachher nochmal durchchecken.

Wünsche noch einen schönen Freitagnachmittag und ein schönes Wochenende


Viele Grüße
Silentgun juhu
Thema: Laufwerksbuchstaben sind nach Vorgabe immer wieder anders
Silentgun

Antworten: 19
Hits: 6.289
Laufwerksbuchstaben sind nach Vorgabe immer wieder anders 08.02.2008 23:34 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo Peschel,

sorry für das nicht korrekte File.

ja ich hatte vmware mal als setup zu installieren und habe es danach gleich wieder runtergeschmissen.

Acronis Nr. 10 läuft mit.

Vielen Dank für die Hilfe


Silentgun juhu
Thema: wie groß sind eure Festplatten?
Silentgun

Antworten: 108
Hits: 66.126
08.02.2008 11:20 Forum: Hardware Tech-Talk:


hab eine 80GB Western Digital und seit neuestem eine 500GB Western Digital.

Sind zur Datensicherung großes Grinsen
Thema: Laufwerksbuchstaben sind nach Vorgabe immer wieder anders
Silentgun

Antworten: 19
Hits: 6.289
Laufwerksbuchstaben sind nach Vorgabe immer wieder anders 08.02.2008 11:15 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo michag,

das ist schon ok so, mit der Nachfrage.

Ja, richtig derzeit habe ich beide DVD-Laufwerke auf YZ stehen.

Wenn ich die DVD-Laufwerke auf J+K stelle und die beiden externen Festplatten erst nach dem kompletten Hochfahren des Rechners anmache, so haben sich die DVD-Laufwerke die Buchstaben G+H gekrallt und die beiden externen Laufwerke sind erst dahinter. Dies will ich ja nicht. Ist mir schon ein paar Mal nun passiert, so dass ich jetzt die DVD-Laufwerke auf YZ gedrückt habe und dort bleiben sie auch, kommen nicht an Buchstabe I ran.

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, was mein Problem ist.


Viele Grüße
Silentgun juhu
Thema: Laufwerksbuchstaben sind nach Vorgabe immer wieder anders
Silentgun

Antworten: 19
Hits: 6.289
Laufwerksbuchstaben sind nach Vorgabe immer wieder anders 08.02.2008 10:47 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo michag,

wie ich auf deinem Bild sehe hast du vier Partitionen der HHD!

Derzeit:
A: Disk
C: Partition
D: 1. DVD-Laufwerk
E: 2. DVD-Laufwerk
F: 2. interne Festplatte
G: WD 500GB
H: WD 80GB
I: USB-Stick

Wunsch:
A: Disk
C: Partition
D: 2. interne Festplatte
E: WD 500GB
F: WD 80GB
G: USB Stick
H: 1. DVD-Laufwerk
I: 2. DVD-Laufwerk

Ich möchte es gerne so aussehen lassen wie ich es bei "Wunsch" aufgeschrieben habe erstellen.

Deine Vorgehensweise ist schon ok, aber bei mir geht es nach dem Neubooten bzw. am anderen Tag, nachdem ich meine beiden externen WD-Platten später eingeschaltet habe, wieder verloren.

Jetzt verständlich?

Viele Grüße
Silentgun juhu
Thema: Laufwerksbuchstaben sind nach Vorgabe immer wieder anders
Silentgun

Antworten: 19
Hits: 6.289
Laufwerksbuchstaben sind nach Vorgabe immer wieder anders 04.02.2008 15:51 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo Peschel,

vielen Dank für die Hilfe. Sorry für das lange warten auf ne Rückmeldung.
Habe mir das Programm runtergezogen und werde die Daten die nächsten Tage hochladen.

Habe mir zwischenzeitlich die beiden DVD-Laufwerke auf YZ gesetzt und dort bleiben diese auch. Habe es bisher nicht versucht die etwas näher an die anderen Laufwerke heran zu bekommen.
Werde es nochmal in den nächsten Tagen probieren.

So habe nun die Daten angehängt, ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen;-)


Vielen Dank

Viele Grüße
Silentgun juhu
Thema: Laufwerksbuchstaben sind nach Vorgabe immer wieder anders
Silentgun

Antworten: 19
Hits: 6.289
Laufwerksbuchstaben sind nach Vorgabe immer wieder anders 01.02.2008 14:00 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo Fantomas,

ok und vielen Dank erstmal für die Hilfe. fröhlich
Habe es ausprobiert und bekomme es nicht hin, da die DVD's direkt hinter die Platte C: eingenistet sind.
Bin am verzweifeln da es nicht so funktioniert wie mir "Fantomas" es empfohlen hat.


Viele Grüße
Silentgun juhu
Thema: Laufwerksbuchstaben sind nach Vorgabe immer wieder anders
Silentgun

Antworten: 19
Hits: 6.289
Laufwerksbuchstaben sind nach Vorgabe immer wieder anders 01.02.2008 13:06 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo Fantomas,

Arbeitsplatz->Verwalten->Datenträgerverwaltung->Dort die belegten Laufwerksbuchstaben in xyz umändern und abspeichern/PC neustarten.
Das noch einmal um meine gewünschten Laufwerksbuchstaben zu ändern.
Und wieder neustarten. Bisher hat dies alles nicht zum Erfolg geführt.

Bin etwas ratlos verwirrt

Viele Grüße
Silentgun juhu
Thema: Laufwerksbuchstaben sind nach Vorgabe immer wieder anders
Silentgun

Antworten: 19
Hits: 6.289
Laufwerksbuchstaben sind nach Vorgabe immer wieder anders 01.02.2008 12:12 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo miteinander,

habe schon die Suchfunktion benutzt
Doch so richtig weiter komme ich nicht. verwirrt
Habe mir schon diverse Artikel hier raus gezogen und probiert, aber bei einem Neustart des PC's kommen immer wieder die alten Einstellungen hervor.

Mein System:
Windows XP + SP2 + alle MSUpdates

Zwei Probleme: Zwei Fragen:
1. Meine zweite Festplatte hat die Bezeichnung F:,
davor sind zwei DVD-Laufwerke mit D: E: angegeben.
Dies DVD-Bezeichnung möchte ich gerne ändern in H: + I: ändern.

2. Habe eine extra Festplatte WD500 und möchte gerne dort den Laufwerksbuchstaben E: zu ordnen.

Derzeit:
A: Disk
C: Partition
D: 1. DVD
E: 2. DVD
F: 2. interne Festplatte
G: WD 500GB
H: WD 80GB
I: USB-Stick

Wunsch: cool
A: Disk
C: Partition
D: 2. interne Festplatte
E: WD 500GB
F: WD 80GB
G: USB Stick
H: 1. DVD
I: 2. DVD

Wie mache ich es nun, das die Laufwerksbuchsteben auch nach einem Neustart da sind, wo ich sie auch hinhaben will?

Vielen Dank schon mal juhu


Gruß
Silentgun
Thema: XP: Programme in der Taskleiste wie Bild ordnen
Silentgun

Antworten: 3
Hits: 3.992
27.06.2007 07:16 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Guten Morgen,

musste nur noch die gestrichelte Punkte anfassen und diese runterziehen bis es so aussah wie mein Bild.

Vielen Dank

Gruß
Michael :)
Thema: XP: Programme in der Taskleiste wie Bild ordnen
Silentgun

Antworten: 3
Hits: 3.992
XP: Programme in der Taskleiste wie Bild ordnen 26.06.2007 13:45 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo miteinander,

möchte gerne die Taskleiste so haben wie im angehängten Bild, könnt Ihr mir bitte helfen?
Also oben die Schnellstartleiste und und die geöffneten Programme.

Vielen Dank schon mal im voraus


Gruß
Michael :-)
Thema: Windows Installer poppt immer bei office 2003 auf
Silentgun

Antworten: 5
Hits: 4.778
Windows Installer poppt immer bei office 2003 auf 30.07.2006 13:31 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo,

@Joinie: habe eine VOLL-Installation gemacht und siehe da ich habe keinen Windows Installer mehr beim Aufruf vom Office Programm.

Danke für die Hilfe.

Gruß
Silentgun :-)
Thema: Windows Installer poppt immer bei office 2003 auf
Silentgun

Antworten: 5
Hits: 4.778
27.07.2006 12:53 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo

@Joinie: habe es mit dem Beitrag nicht geschafft den Windows Installer zu eleminieren. Habe mein Office runter gezogen und aud die Regi Einträge gesäubert. Dann wieder Office drauf und musste feststellen wenn ich Outlook aufmache kommt der Installer nicht zum vorschein, mache ich aber Excel, Word auf, so erscheint der Windows Installer wieder. Werde mich am Wochenende nochmal damit beschäftigen.
Vielleicht sollte man bei der Installation von Office die Voll-Installation wählen und nicht die Normal-Installation.

Gruß
Silentgun :-)
Thema: Windows Installer poppt immer bei office 2003 auf
Silentgun

Antworten: 5
Hits: 4.778
Windows Installer poppt immer bei office 2003 auf 25.07.2006 14:24 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo miteinander,

habe folgendes Problem:

Wenn ich Office 2003 öffne (Word, Excel, Outlook, PP) erscheint bei mir auf dem Bildschirm der Windows Installer und lädt irgendwelche Sachen zu Office 2003.
Ist das Normal ? verwirrt

Ich habe vorher Office 2000 drauf gehabt und dort trat der Windows Installer beim Programmstart nicht auf.
Auch habe ich den MSCache-Ordner auf dem separaten Laufwerk: D draufgelassen. (Wird ja empfohlen).

Vielleicht könnt Ihr mir ja diesbezüglich helfen?
Vielen Dank im voraus

Silentgun :-)
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de