PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » wie kann ich win 2000 neu booten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen wie kann ich win 2000 neu booten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
edo1 edo1 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 3

wie kann ich win 2000 neu booten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

win 2000 funktioniert nicht mehr,nur mehr fehlermeldungen, wie kann ich es neu booten, original cd ist nicht mehr vorhanden!!!
eilt etwas!
18.07.2004 05:36 edo1 ist offline E-Mail an edo1 senden Beiträge von edo1 suchen Nehmen Sie edo1 in Ihre Freundesliste auf
.:Georg:. .:Georg:. ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 80
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

dann besorge Dir eine CD von einem Freund. Wichtig ist nur die Lizenz. Falls Du eine Lizenz hast, kannst Du auch mit einer anderen CD installieren.

__________________



18.07.2004 08:55 .:Georg:. ist offline E-Mail an .:Georg:. senden Beiträge von .:Georg:. suchen Nehmen Sie .:Georg:. in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen auf PC-Experience.de edo1,

wie sollen wir dir helfen, wenn du so gut wie keine genaueren Angaben machst?

Welche Fehlermeldungen konkret erhältst du?
Bist du mit Windows 2000 am aktuellen Servicepack und Patch-Stand?
Ist dein System frei von Viren/Malware/Trojanern?

Auch Angaben zur verwendeten Hardware sind für uns hilfreich.

Gruß Trinity
18.07.2004 11:55 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
edo1 edo1 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von edo1
danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja es ist nicht mein gerät,ich hab xp und läuft prima.
mein kollege hat das 2000 und der fehler nr.1 war das der outlook express auf nimmerwiedersehen entschwand, nr.2 norton antiiv will dauernd nachgeladen werden, nur braucht es keiner, läßt sich nicht vollständig löschen?
noch dazu muß ich eine ferndiagnose stellen, kann nicht immer 50km fahren, nochmals danke
edo1
18.07.2004 12:55 edo1 ist offline E-Mail an edo1 senden Beiträge von edo1 suchen Nehmen Sie edo1 in Ihre Freundesliste auf
Knubbel Knubbel ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Norton AV Version hast Du denn ?
Hier findest Du ein Removal-Tool für alle Versionen bis 2003.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knubbel: 18.07.2004 13:32.

18.07.2004 13:32 Knubbel ist offline Beiträge von Knubbel suchen Nehmen Sie Knubbel in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo edo1

wie meine Kollegin Trinity schon richtig angemerkt hat, ohne konkrete Daten und Fehlermeldungen macht eine Ferndiagnose keinen Sinn und somit unmöglich, also versuch soviel wie möglich über den Rechner zu erfahren


Cerberus
18.07.2004 15:35 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
edo1 edo1 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von edo1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo cerberus
danke für deine hilfsbereitschaft,werde versuchen im freundeskreis oder auf dem flohmarkt eine 2000 cd zu erhalten.

edo1
19.07.2004 08:51 edo1 ist offline E-Mail an edo1 senden Beiträge von edo1 suchen Nehmen Sie edo1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » wie kann ich win 2000 neu booten?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de