PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Verspätetes Hallo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verspätetes Hallo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juppiefreakk juppiefreakk ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 13.06.2004
Beiträge: 193
Herkunft: Braunschweig

Verspätetes Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, bin ja nun schon ein paar wochen hier im forum vertreten, aber richtig vorgestellt habe ich mich ja noch nicht. dieses möchte ich jetzt mal nachholen :)

also, richtig heisse ich stefan. ich bin 25 jahre alt, verheiratet und habe noch keine kinder. naja wohne immo mit meiner frau im schönen harz (naja, so schön ist er auch nicht), bin aber gebürtiger braunschweiger.
ich nehme seit februar 2003 an einer umschulung zum fachinformatiker gebiet anwendungsentwicklung teil und mache immo ein praktikum bei der firma siemens.

so, was gibt es noch???
bin leidenschaftlicher zocker; Diablo2, DAoC und andere games. (nur keine egoshooter) ansonsten bin ich durchgehend online und immer auf der suche nach weiteren erleuchtungen.

so, denke das wichtigste habe ich erwähnt. wenn noch wer was wissen möchte, einfach fragen, ich beisse im normalfall auch nicht großes Grinsen

so, bis denne danne
12.07.2004 14:11 juppiefreakk ist offline E-Mail an juppiefreakk senden Beiträge von juppiefreakk suchen Nehmen Sie juppiefreakk in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann auch ein nachträgliches herzlich Willkommen bei PC-Experience.de! oki e großes Grinsen
12.07.2004 14:33 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und ein nachträgliches Welcome auf PC-Experience.de juppiefreakk,

neu bist du ja quasi nicht mehr, somit wünsche ich dir noch weitere Erleuchtungen bei uns Augenzwinkern

cu Trinity
12.07.2004 14:38 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
juppiefreakk juppiefreakk ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 13.06.2004
Beiträge: 193
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von juppiefreakk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx

@trinity erleuchtungen habe ich hier andauernd. obwohl ich seit knapp 15 jahren mit pc's arbeite, ok, war früher alles noch spiele bezogen, muss ich sagen das ich hier immer wieder was dazu lerne.
von daher werde ich mich hier so richtig sauwohl fühlen :)
12.07.2004 14:44 juppiefreakk ist offline E-Mail an juppiefreakk senden Beiträge von juppiefreakk suchen Nehmen Sie juppiefreakk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Verspätetes Hallo!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de