PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Möchte mal Hallo an Alle sagen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möchte mal Hallo an Alle sagen !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nugent nugent ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 14
Herkunft: NRW

Möchte mal Hallo an Alle sagen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen guten Tach auch ! juhu

Da ich ab und zu mal wegen diversen Probs im Netz gesucht habe und dabei von zehn Fällen achtmal auf das Board hier gestoßen bin und die Lösungsvorschläge fast immer geholfen haben hab ich gedacht, da kann ich mich auch gleich anmelden. Ist ein schönes Board hier, gut gemacht.

Und zu mir:
Höre gerne gute, alte Rockmusik, steh auf Fußball und kleine Gartenpartys mit meiner Familie und guten Freunden, natürlich mit einem kühlen Bierchen und lecker Grillgut.

Last but not least versuche ich seit ca. drei Jahren mit meinen PC, mit allem was dazu gehört, klar zu kommen, was mich schon etliche Nerven gekostet hat. :wand Aber aufgeben ist nicht und so hoffe ich das ich hier die nötige Unterstützung bekomme um meine Nerven ein bißchen zu schonen, woran ich aber keine Zweifel habe.

In diesem Sinne,

Mfg

nugent

PS. Jetzt werde ich mich erstmal auf die Suche machen, da ich mal wieder ein kleines Prob habe.
08.07.2004 13:49 nugent ist offline E-Mail an nugent senden Beiträge von nugent suchen Nehmen Sie nugent in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nugent,

und herzlich Willkommen bei PC-Experience.de

Auf das die Nerven geschont bleiben oki e



NeoChris

__________________



08.07.2004 14:02 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi nugent,

ein kühles Bierchen kannst du bei uns im Nightclub bekommen großes Grinsen

Wenn du die PC-Experience.de Workshops benutzt und befolgst wird es deinen Nerven nicht besser gehen können oki e

Unterstützung kannst du hier soviel wie nur möglich bekommen, in diesem Sinne herzlich Willkommen Augenzwinkern
08.07.2004 14:46 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
nugent nugent ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 14
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von nugent
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke Euch für das nette Willkommen, auch allen anderen die vielleicht noch posten. Bis demnächst im Nightclub ! großes Grinsen
08.07.2004 16:17 nugent ist offline E-Mail an nugent senden Beiträge von nugent suchen Nehmen Sie nugent in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Möchte mal Hallo an Alle sagen !


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de