PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » siemens data » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen siemens data
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stephy
neu im Forum


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 18

siemens data Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gemeinde, ich trage mich mit dem Gedanken, mir DSL zuzulegen und damit ich keine Kabel über zwei Etagen ziehen muss, würde ich auch gerne ein WLAN einrichten. Mein Rechner ist ein PIII mit einem Ghz und hat also auch noch keine integrierte WLAN-Funktion. Ein Freund hat nun ein Siemens Data-Modul, ich glaube jedenfalls, dass es so heißt. Es ist das Teil, das mittels USB-Kabel an den Rechner kommt. Nun meine eigentliche Frage: Muss ich als DSL/WLAN-Modem auch ein Gerät von Siemens nehmen oder sollte das auch mit anderen Geräten funktionieren. Ich hoffe, mein Problem ausreichend geschildert zu haben und hoffe auf eine Antwort.

Grüße aus der Hauptstadt

stephy

__________________
gru?
Stephy der Hauptstädter
28.06.2004 09:21 stephy ist offline E-Mail an stephy senden Beiträge von stephy suchen Nehmen Sie stephy in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du über die Suche wlan eingibts, findest du sehr viele Threads zum Thema, außerdem kannst du dich auch mal grundsätzlich hier informieren

__________________
mfg

Katsche
28.06.2004 13:27 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » siemens data


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de