PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Bastard Operator from Hell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bastard Operator from Hell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Bastard Operator from Hell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Have Phun :)
24.06.2004 17:41 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl alt aber immer wieder einen Lacher wert Augenzwinkern .
Ich fühle mich da an meine Anfangszeiten als Azubi erinnert, da hab ich das Ding zum ersten Mal gelesen - das ist ca 8 Jahre her...

cu
Heaven
24.06.2004 19:03 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Themenstarter Thema begonnen von Spot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, bin beim durchsehen meiner alten Mails (ich hab sie noch allle) drüber gestolpert. Mann könnte es ja mal aktualisieren... Augenzwinkern

Gruss Spot
24.06.2004 19:10 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
V1tus V1tus ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 134
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab alles durchgelesen

einfach nur GEIL

:alien3
24.06.2004 22:02 V1tus ist offline Beiträge von V1tus suchen Nehmen Sie V1tus in Ihre Freundesliste auf
Black_death Black_death ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.03.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur ein dickes Rofl und RESPEKT ich habe ganze 30 minuten gebraucht um den Text ganz durchzulesen.
Ich kann nur sagen FETT.
28.06.2004 08:28 Black_death ist offline E-Mail an Black_death senden Beiträge von Black_death suchen Nehmen Sie Black_death in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_death in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Black_death anzeigen
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, japp,

ist mal wieder richtig schön. Und da man ja eh nichts zu tun hat kann man sich auch ruhig mal die Zeit zum lesen nehmen. oki e
28.06.2004 11:44 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Bastard Operator from Hell


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de