PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Wieder ein Neuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder ein Neuer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oely
neu im Forum


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 10

Wieder ein Neuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich bin immer auf der Suche nach guten Hardware und Software Foren.
Nun bin ich durch einen TIP hierher gelotzt worden.......
Bin mal gespannt ob es mir bei euch gefällt autofahren


In diesem Sinne:
Happy Diskusion juhu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oely: 23.06.2004 01:56.

23.06.2004 01:03 Oely ist offline E-Mail an Oely senden Beiträge von Oely suchen Nehmen Sie Oely in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Oely!

Willkommen im Forum! juhu
Viel Spaß auf unserer Seite.

Aber erzähl doch auch mal etwas von dir, schließlich heißt diese Rubrik "Wer bin ich..." großes Grinsen



Gruß Bull
23.06.2004 01:14 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Oely
neu im Forum


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Oely
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dürfte wohl einer der älteren hier sein mit 38 Jahren :)
Ich habe zur Pionierzeit des Athlons gut mitgewirkt beim umlöten von SMD Wiederständen auf Diesem, auch Listen zum takten erstellt.

Ich bin Schlossermeister und begeisterter Hardware Computerfreak :D
23.06.2004 01:53 Oely ist offline E-Mail an Oely senden Beiträge von Oely suchen Nehmen Sie Oely in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oely,

und willkommen bei PC-Experience.de


NeoChris

__________________



23.06.2004 05:13 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Wieder ein Neuer


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de