PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo @ all » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo @ all
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fitzi Fitzi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Velbert, Germany

Hallo @ all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich will mich an dieser Stelle nur mal kurz vorstellen, bin seid heut Member auf dieser coolen Seite und bin darüber sehr froh :))
Also ich bin momentan in ner Ausbildung zum Krankenpfleger in der schönen Stadt Velbert, bin 21 Jahre alt und ich liebe meinen Rechner. Nur meine Freundin lieb ich noch mehr Augenzwinkern .

Na gut, thats all for the Moment.......

Fitzi out
20.09.2002 23:52 Fitzi ist offline E-Mail an Fitzi senden Beiträge von Fitzi suchen Nehmen Sie Fitzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fitzi in Ihre Kontaktliste ein
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=Speaker_anim.gif[/img] Cerberus in >
Hallo und herzlich Willkommen bei PC-Experience !!! Freude
Hoffentlich hast du hier jede Menge Spaß !!!

enjoy

Cerberus
21.09.2002 00:02 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi you're welcome ! 8)

enjoy

Wallace
21.09.2002 10:36 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es gibt Leute, die etwas lieber mögen als ihre Rappelkiste?! Tststststs :)) :D


Auch von mir ein fröhliches Hallo!
21.09.2002 23:14 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Dr@gonXP
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fitzi,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen" und viel Spaß im Forum :D

Greets
Dr@gonXP
21.09.2002 23:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo @ all


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de