PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Morgenmuffel Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morgenmuffel Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Morgenmuffel Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin

Da ich hier hier regelmässig morgens sitzt mit Kaffee und "guten.morgen.zigarrette" (ich werds beizeiten aufgeben Augenzwinkern , hab ich mir gedacht, mal so ne Art einen Morgenmuffel-tread für die zu eröffnen, die den nightclub regelmässig verschlafen Augenzwinkern .

Ansonsten ist es mir jetzt schon zu warm zum Arbeiten heute. Und die nacht war auch mal wieder zu kurz, da ich mir gestern in Bochum das U21 Endspiel im Stadion angeschaut habe

so schmeiss ich als Einstand mal ne Runde Kaffee. : D

Gruss Spot & nice day

(und falls noch jemand ne frische Zahnbürste braucht... Augenzwinkern
09.06.2004 07:23 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

RE: Morgenmuffel tread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Spot,
eigentlich hab ich den Arbeitstag gerade hinter mir (allerdings den Dienstag). Warm ist es hier überhaubt nicht...in Lübeck gegen 6.00h zum Feierabend Sonnenschein, zuhause Gewitter und Finsternis. Nunja, gerade recht um jetzt ins Bett zu gehen, Tass Kaff, Zigarette, und das wars. Morgen kanns nur besser werden...
Schönen Tag noch :wand
Kaplanschlafen
09.06.2004 07:49 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
General_Failure General_Failure ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 75
Herkunft: AUSTRIA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammtes Frühaufstehen!
Guter Thread, wenigstens mal wer, der ansatzweise versteht, wie ich leide...
09.06.2004 08:35 General_Failure ist offline E-Mail an General_Failure senden Beiträge von General_Failure suchen Nehmen Sie General_Failure in Ihre Freundesliste auf
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 186
Herkunft: Mühlheim am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann da selber nur sagen, das ich gar kein Bock habe heute....
jhetzt schon 25 grad bei mir im Büro... geschockt
egal....

Guten Morgen Muffel... :)

__________________



Bei Anruf: Moor ;-))
09.06.2004 08:41 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Themenstarter Thema begonnen von Spot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grummel... Was sind das bloss für Brückentage, die soll volgepackt sind mit Verpflichtungen, dass man (vom Stressfaktor) eigentlich auch arbeiten gehen könnte?



Na wenigstens regnet es heute morgen nicht, abe das Wetter erinnert schon wieder an eine Herbstdepression... (grau,, grau grau)


Gruss Spot
11.06.2004 08:50 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Slashi Slashi ist männlich
Nightclub-Barkeeper


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.061
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so damit ihr auch anständiges Geschirr für einen anständigen Kaffee oder Kakao habt, ich hab was mitgebracht:



und was zum Spülen gleich dazu:



und auch sonst noch so Sachen, die man braucht:







[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=342[/img]

__________________
" Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks."

Slash
12.06.2004 00:36 Slashi ist offline Beiträge von Slashi suchen Nehmen Sie Slashi in Ihre Freundesliste auf
General_Failure General_Failure ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 75
Herkunft: AUSTRIA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, heut ists besser vom Wetter her, hab daher gleich mal weitergepennt bis Mittag, schließlich is Sonntag...
nun mal Käffchen und dann weiter im Programm.
13.06.2004 12:35 General_Failure ist offline E-Mail an General_Failure senden Beiträge von General_Failure suchen Nehmen Sie General_Failure in Ihre Freundesliste auf
ujb2000 ujb2000 ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 436
Herkunft: Osnabrücker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, Slash! :applaus

Jetzt wirds ja richtig gemütlich hier, wenn alles eingerichtet ist. oki e oki e oki e

__________________
viele Grüsse

ujb2000


Stil ist nicht das obere Ende des Besens!
14.06.2004 08:43 ujb2000 ist offline E-Mail an ujb2000 senden Beiträge von ujb2000 suchen Nehmen Sie ujb2000 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo

da Slash uns freundlicherweise sein Equipment zur Verfügung gestellt hat, könnten wir uns ja eigentlich mal einen Kakao oder Kaffee gönnen




wohl bekomms


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
14.06.2004 14:52 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Themenstarter Thema begonnen von Spot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen hab ichs leider versäumt, in die Tastatur zu muffeln. Hab dafür aber erfolgreich ins Lenkrad gemuffelt, denn: Verschlafen!!! Augenzwinkern

Naja, heute gibts halt abends keinen Kaffee, dann liege ich auch nicht fingetrommelnderweise auf dem Bett und komme somit morgens besser raus :)

Gruss Spot

btw, thx für den Kaffee Freude
14.06.2004 17:28 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Good Morning Folks,

*schnupper* Noch kein Kaffee gekocht, na das werde ich mal schnell nachholen...

So kann der Dienstag gut beginnen, schönen Tag euch allen :))

Trinity
15.06.2004 08:13 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
General_Failure General_Failure ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 75
Herkunft: AUSTRIA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(blind durch die Gegend stolper)
Hat da jemand Kaffee gesagt? Klopfen

Guten Morgen euch allen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von General_Failure: 15.06.2004 09:09.

15.06.2004 09:04 General_Failure ist offline E-Mail an General_Failure senden Beiträge von General_Failure suchen Nehmen Sie General_Failure in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, Ihr bemitleidenswerten Frühaufsteher,
wie schön, daß ich Spätschicht hab Freude Freude Freude ...da kann man wenigstens ausschlafen oki e.
Stifte jetzt erstmal eine Runde Kaffee zum Trost großes Grinsen
essen2
Gruß
Kaplan
15.06.2004 11:11 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
General_Failure General_Failure ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 75
Herkunft: AUSTRIA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Also, ich geh mal Kaffee kochen, wer will noch alles eine Tasse?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von General_Failure: 16.06.2004 08:28.

16.06.2004 08:28 General_Failure ist offline E-Mail an General_Failure senden Beiträge von General_Failure suchen Nehmen Sie General_Failure in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Themenstarter Thema begonnen von Spot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, immer ran damit Augenzwinkern

Gruss Spot
16.06.2004 08:34 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Anorex Anorex ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 15.02.2004
Beiträge: 139
Herkunft: NRW-ler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Morgen!

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=868[/img]

Ich hab' zwar schon 'ne Kanne auf, nehme aber gerne noch eine mit Milch und Zucker. :)

Gruß Christian
16.06.2004 08:38 Anorex ist offline E-Mail an Anorex senden Beiträge von Anorex suchen Nehmen Sie Anorex in Ihre Freundesliste auf
ujb2000 ujb2000 ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 436
Herkunft: Osnabrücker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Leute, juhu

Habt ihr für mich auch noch einen übrig?

Ohne Zucker, mit einem kleinen Schuss Milch bitte.
essen2

__________________
viele Grüsse

ujb2000


Stil ist nicht das obere Ende des Besens!
16.06.2004 08:46 ujb2000 ist offline E-Mail an ujb2000 senden Beiträge von ujb2000 suchen Nehmen Sie ujb2000 in Ihre Freundesliste auf
Anorex Anorex ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 15.02.2004
Beiträge: 139
Herkunft: NRW-ler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte eventuell noch ein paar Schnittchen schmieren.

Gruß Christian
16.06.2004 08:53 Anorex ist offline E-Mail an Anorex senden Beiträge von Anorex suchen Nehmen Sie Anorex in Ihre Freundesliste auf
Knubbel Knubbel ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So noch 4 1/2 Stunden dann ist Feierabend. :D

Bedanke mich mal recht herzlich für die Schnittchen und den Kaffee.
16.06.2004 09:01 Knubbel ist offline Beiträge von Knubbel suchen Nehmen Sie Knubbel in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für ein guten Morgen ist es zwar ein bischen spät, aber wenn der Tag schon mal mit einem Zahnarzttermin beginnt uah

Aber ein Kaffee ist allemal noch drin cool

Have a nice day,

Trinity
16.06.2004 11:07 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Morgenmuffel Thread


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de