PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Sodala » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sodala
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nordrand
neu im Forum


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Wien

Sodala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal HALLO an alle User hier!!

Froh bin ich, endlich ein gutes Forum gefunden zu haben, und obwohl ich wohl nicht zu den "Spezialisten" gehöre..ich bemühe und versuche zu lernen großes Grinsen

Zu meiner wenigkeit:

Ich heisse Nina, bin 22 jahre alt, wohne mit meinen Hunden am Nordrand Wien's und arbeite in einem Personalbüro/ Verrechnung.

Meine Freizeit gehört meinen Hunden und wenn es die zeit erlaubt spiele ich gerne Spiele ala' Hotelgigant..

So, das war's erstmal!

Lg,Nordrand
03.06.2004 19:20 Nordrand ist offline E-Mail an Nordrand senden Beiträge von Nordrand suchen Nehmen Sie Nordrand in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus & willkommen bei PC-Experience.de Nina :))

Man lernt ja nie aus, von daher bist du hier bei uns genau richtig gelandet. Ich wünsche dir viel Spaß und Input.

cu Trinity
03.06.2004 19:52 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nina,
viel Spass hier und herzlich Willkommen! Schau mal rein, wenn es deine Hündchen erlauben :skull1

Have fun oki e
03.06.2004 21:50 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Sodala


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de