PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Und hier kommt meine wenigkeit ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und hier kommt meine wenigkeit !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der14Krieger Der14Krieger ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Mainhatten

Daumen hoch! Und hier kommt meine wenigkeit ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu
Nun , ich bin Der14Krieger ...Alias Rolf 42 Jahre und ein kleiner Angestellter der F.A.Z.

Meine Hobby,s sind ... Computer / Hardware / Software ...
und mein Auto... Augenzwinkern

Nun , Ich habe von dem Board hier einen sehr guten ersten Eindruck bekommen , und bin erstaunt was man hier alles lernen und erfahren kann.

Das ist genau das richtige für mich und meine fummelei am PC damit die Dinger auch richtig laufen .... :mua

Nun bin ich auch noch ein absoluter Neueinsteiger und muß das viele Input hier ersteinmal verstehen und verarbeiten :Idee

Bis ich mal soweit bin und auch anderen Usern weitehelfen kann wird bestimmt einige Zeit vergehen ....aber ich arbeite drann Zunge raus

Bis dahin einen lieben Gruß aus Mainhatten
Euer Krieger...

PS: Wenn Ihr mehr wissen wollt , immer fragen oki e
30.05.2004 20:59 Der14Krieger ist offline E-Mail an Der14Krieger senden Beiträge von Der14Krieger suchen Nehmen Sie Der14Krieger in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

RE: Und hier kommt meine wenigkeit ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolf,

willkommen hier im Board .

Das ist sicher genau das Richtige für deinen Wissenshunger

"Hier werden Sie geholfen"

In diesem Sinne,viel Spass bei uns ! oki e
30.05.2004 22:04 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Und hier kommt meine wenigkeit !


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de