PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Betriebstemperatur einer 9600er XT U.E. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Betriebstemperatur einer 9600er XT U.E.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KayeM
unregistriert
Betriebstemperatur einer 9600er XT U.E. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo Leute! juhu

Ich habe mal eine Frage bezüglich meiner o.g. Grafikkarte:
Wie ist die maximale Betriebstemperatur für eben jene?

Idle liegt sie so zw. 40-45°C und nach Dauerzocken so im Schnitt bei 52°C. Overdrive ist aktiviert. Bei 45°C ist sie auf 527 MHz getaktet bei 52°C auf 521 MHz (per Overdrive).

Ich vermute mal, dass die Temperaturen okay sind, dennoch bin ich mir unsicher...

Kann mich diesbezüglich jemand aufklären? großes Grinsen

MfG, KayeM
05.04.2004 20:50
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn die 9800 XT stundenlang mit 60° und mehr laufen kann, dann sollten die Temps überhaupt kein Problem sein, da die Karte ja auch nicht warm wird wie die 9800er

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

05.04.2004 21:20 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
KayeM
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, klingt schlüssig, Roy! großes Grinsen

Mir schoss eben nur durch den Kopf, dass auch mal wieder Sommer sein wird... Na dann. Besten Dank, Roy! oki e

MfG, KayeM
05.04.2004 22:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Betriebstemperatur einer 9600er XT U.E.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de