PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Gedankenleser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedankenleser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

geschockt Gedankenleser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich enteckte etwas was mich voll erschreckte. geschockt

Gedankenleser funktioniert wirklich.Ich weiss nicht wie die das gemacht
haben aber ich finde es genial.Ihr müsst das auch mal machen,aber
genau so wie es in der Anleitung steht.Wirklich erst rechnen,sich die Zahl so 6 Sekunden angucken,das Symbol merken und dann auf den
Button drücken.Bei mir hat es immer geklappt!
27.03.2004 14:10 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des würd mich auch mal interessieren wie die das machen. Respekt!!!
27.03.2004 14:16 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Cloud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss irgend ein Rechentrick sein.Vielleicht haben wir ja einen
Mathematiker unter uns,der das erklären kann.
27.03.2004 14:25 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir lag er nach 10 tests nur 3x richtig. ausserdem wiederholen sich viele der symbole.
zugegeben das es beim ersten mal geklappt hat, hatte mich auch überrascht. aber hab auch schon ne kleine idee.
es kommen als ergebniss immer die zahlen der 9er reihe raus. also 0, 9, 18, 27,... etc. nun braucht es nur noch ein gewissen zufallsfaktor. und schon hat man seinen "gedankenleser".
kann mich auch irren.

edit: jetzt hab ichs: jeder neue versuch generiert neue symbole. schaut euch die 9er reihe mal an. immer das symbol wird auch dann im fenster erscheinen. wie simple. :ausheck

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Predator2X: 27.03.2004 20:35.

27.03.2004 20:33 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Cloud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnte stimmen großes Grinsen

Aber es müsste immer klappen wenn man es richtig macht.
27.03.2004 20:35 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jede zweistellige zahl. nehmen wir einfach die 20er reihe: 20 (20-2=18), 21(21-1-2=18), 22(22-2-2=18), 23(23-3-2=18). wenn man ein anderes ergebniss hat. also ein falsches symbol kommt dann wirds einfach so gewesen sein das man in der falschen spalte geguckt hat. (so wie ich anscheinend)
27.03.2004 20:40 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von 11 ausgegangen -> auch 9.
Dann die 38 -> 27 (3x9) . Dito die 75 (7x9). Wenn man sich das Symbol bei der 9 anschaut, wechselt das ja permanent. Und dann erscheint dieses Symbol auch im Quadrat.

Pred hat's genau erkannt - die 9 ist es!

Gruß,

Steini
27.03.2004 20:56 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
walle walle ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.03.2004
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So simpel es ist, im ersten Moment ist es verdammt faszinierend!

Grüße! juhu
27.03.2004 21:18 walle ist offline E-Mail an walle senden Beiträge von walle suchen Nehmen Sie walle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Gedankenleser


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de