PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » 3 mir noch unbekannte Fehlermeldungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 3 mir noch unbekannte Fehlermeldungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiCR KiCR ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 158

Fragezeichen 3 mir noch unbekannte Fehlermeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Heute Mittag als ich nach Hause gekommen bin war mein Rechner neugestartet, ich habe sofort in der Ereignissanzeige nachgeschaut und folgende 3 Fehler gefunden.

Fehler 1


Fehler 2


Fehler 3


Danke
pacnac
24.03.2004 18:38 KiCR ist offline E-Mail an KiCR senden Beiträge von KiCR suchen Nehmen Sie KiCR in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell mal deine Dienste nach der Auflistung aus diesem Thread wieder auf den Neuzustand, lösche die Einträge aus der Ereignisanzeige und starte neu

__________________
mfg

Katsche
24.03.2004 19:58 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
KiCR KiCR ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von KiCR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin alle Dienste durchgegangen und habe dabei folgende Änderungen gemacht:

Telnet (stand auf manuell, jetzt deaktiviert)

Den PC habe ich danach neu gestartet, doch direkt nach dem Neustart kommt Fehler 2 wieder in der Ereignissanzeige unter System vor.

Woran kann das liegen? Ich habe an meinem System vor dem Fehler nichts verändert, auch keinen Neustart gemacht.

Danke
pacnac
24.03.2004 22:21 KiCR ist offline E-Mail an KiCR senden Beiträge von KiCR suchen Nehmen Sie KiCR in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal ob du im Bios die serielen Ports (also Serial Port 1 und Serial Port 2) deaktivieren kannst, wenn ja mach das mal und daann wieder die gleiche Prozedur, also alles in der Ereignisanzeige löschen und neu starten

__________________
mfg

Katsche
25.03.2004 00:37 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo pacnac666,

der erste Fehler hat etwas mit der Firewire-Schnittstelle zu tun. Hast du im Gerätemanager bei der 1394-Schnittstelle (müsste unter Netzwerkkarten stehen) ein "Ausrufezeichen" oder ein "X"?

cu
Heaven
25.03.2004 08:51 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
KiCR KiCR ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von KiCR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leider gerade in der Schule, ich werde heute Nachmittag aber mal nachschauen. Auf jedenfall weiß ich, dass in meinem Geräte-Manager ein Fehler bei der COM2-Schnittstelle aufgetreten ist.

Danke
pacnac
25.03.2004 09:38 KiCR ist offline E-Mail an KiCR senden Beiträge von KiCR suchen Nehmen Sie KiCR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » 3 mir noch unbekannte Fehlermeldungen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de