PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » „Damit habe ich nicht gerechnet“ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen „Damit habe ich nicht gerechnet“
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

„Damit habe ich nicht gerechnet“ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schauspieler und Komiker Dirk Bach hat bei Günther Jauchs jüngstem IQ-Test unter acht prominenten Teilnehmern am besten abgeschnitten. Bei der RTL-Sendung mit durchschnittlich 6,36 Millionen Zuschauern kam er am Freitagabend auf einen Intelligenzquotienten von 123 und verwies damit seine Mitstreiter auf die Plätze. „Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin mit 17 von der Schule gegangen und habe nie mit solchen Fragen zu tun gehabt“, kommentierte Bach seinen unerwarteten Erfolg.

Auf Platz zwei folgte der Sänger Smudo, Frontmann der Fantastischen Vier, mit einem IQ von 119. Schauspielerin Tina Ruland und Ex-Eisschnellläuferin und Sportmoderatorin Franziska Schenk teilten sich den dritten Platz mit einem IQ von 109.

Der beste Studiogast war der 44-jährige Arzt Dr. Wilhelm Magua mit einem Spitzen-IQ-Wert von 146. Auch bei den Gruppen im Studio siegten die Ärzte mit einem IQ von 125 vor den Juristinnen (IQ 115) und den Taxifahrern (IQ 114).

Bei der Ergebnisauswertung der Internet-Teilnehmer lagen die Männer mit einem IQ von 107 vor den Frauen mit 102. Hamburg lag bei den Bundesländern mit einem IQ von 108 vor Thüringen mit 107. Als intelligenteste Stadt wurde Hannover mit einem Durchschnitts-IQ von 108 ermittelt.
(Focus)
07.09.2002 16:56 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und was sagt uns das ?

Nicht alle die blöde aussehen müssen auch blöde sein. :rolleyes: Zahnlücke
07.09.2002 23:46
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... & das wir Männer eben doch klüger sind Zunge raus *duck* (wir verstehen doch alle spaß? :)) )
08.09.2002 20:29 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » „Damit habe ich nicht gerechnet“


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de