PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Mal ein dickes fettes Lob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mal ein dickes fettes Lob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Mal ein dickes fettes Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein dickes und fettes Lob an die Macher und Verwalter dieser Seite.
Hier findet man ohne Gemecker über den eigenen PC und die verwendete Soft- und Hardware Hilfe. Sehr übersichtlich und geordnet findet man zu den meisten Fragen schon in Reviews und Guides die entsprechenden Tipps zu den kleinen und großen Problemchen.
Meinem Anspruch und meinen Fragen an ein absolutes stabieles System werden die Hilfen hier vollkommen gerecht.
Noch habe ich nichts zu meckern :D
Nur weiter so und nicht abdriften in "was ist besser Fragen", wie man sie leider auf den meisten Foren im Netz findet.

Uwe
02.02.2004 00:22 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ist es und deswegen sind wir ja auch alle hier Augenzwinkern

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
02.02.2004 00:29 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

besten Dank für dein Lob. Freut uns, dass du und dein System sich hier bei uns wohlfühlen Augenzwinkern

Stay tuned,
Trinity
02.02.2004 00:30 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Anjin Anjin ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 5
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dem Lob von Uwe 70 kann ich mich nur anschließen.
Eine solch hervorragende Wissens-Datenbank habe ich noch nicht gesehen.
Experience im wahrsten Sinne des Wortes.

Und nicht nur über PC's! Ich habe bislang zu jedem Problem etwas hier gefunden und besuche die Seite fast täglich, auch wenn ich mich nicht immer einlogge.

Ihr arbeitet wirklich ganz toll hier, vielen Dank auch!

Grüsse
20.04.2004 11:44 Anjin ist offline Beiträge von Anjin suchen Nehmen Sie Anjin in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau

und weil das so ist kauft alle schön immer im Partnershop ein, wir machen das auch oki e

schließlich wollen wir alle noch lange was von PC-Experience haben

__________________
eure Sabrina
21.04.2004 00:25 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Dad Longshanks Dad Longshanks ist männlich
Mr. Two Thousand


Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 700
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich da nahtlos an,
dieses Forum ist genial und man wird vor den Internetzombies geschützt, was auch nicht selbstverständlich ist

bravo oki e
24.04.2004 00:16 Dad Longshanks ist offline Beiträge von Dad Longshanks suchen Nehmen Sie Dad Longshanks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Mal ein dickes fettes Lob


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de