PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Slygosh ist jetzt auch dabei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slygosh ist jetzt auch dabei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slygosh Slygosh ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 11
Herkunft: Düsseldorf

Slygosh ist jetzt auch dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und Hallo zusammen, juhu

da ich ja ganz frisch und neu hier bin, wollte ich mich doch mal kurz vorstellen.
Vorab möchte ich Euch aber erst zu dieser hervoragenden, informativen und übersichtlichen (ist mir besonders positiv aufgefallen) Site beglückwünschen.
Super! Vielen Dank und weiter so.
Soviel dazu; kommen wir nun zu mir:

Ich bin 35 Jahre alt, männlich, verheiratet und habe 1 Sohn.
Seit ungefähr 15 Jahren schraube, fummel und marodiere ich an diversen
Rechnern, OS, Software und auch sehr gerne an Games herum.

Ansonsten spiele ich E-Bass in einer Metall - Band die irgendwo zwischen
Mudvayne, Stonesour, Machinehead und Korn liegt.
Also die etwas rauhere Gangart. :mua :mua

Ich wünsche allseits noch ein schönees Wochenende.

__________________
Ich bin der mit der größten Gitarre auf der Bühne.

Greetz
24.01.2004 23:13 Slygosh ist offline E-Mail an Slygosh senden Beiträge von Slygosh suchen Nehmen Sie Slygosh in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Slygosh!
Mit deinen Interessen wirst du dich hier bestens zurechtfinden Augenzwinkern
Ist ein super Board! Viel Spass :)
25.01.2004 00:30 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo und willkommen

diese Webseite ruled, aber das hast du sicher auch schon herausgefunden Augenzwinkern

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



25.01.2004 03:10 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Slygosh,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf PC-Experience.de

Ich gehöre selbst aktiv der "IG-Metal" an. Und weiß von einigen Membern hier, daß sie selbst aktiv oder passiv Metal-Headz sind. Könnte sich lohnen, sollten wir mal in die Versuchung kommen, ein PC-Experience Treffen zu veranstalten. Eine sehr gut besetzte Band hätten wir dann schonmal zusammen... :D

Gruß,

Steini
25.01.2004 10:53 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen auf PC-Experience.de Slygosh :))

Viel Spaß beim stöbern und mitposten wünsche ich dir.

cu Trinity
25.01.2004 14:00 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Slygosh,

auch von mir viel Spass und input hier im Board !
25.01.2004 14:07 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Slygosh ist jetzt auch dabei


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de