PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Grüsse aus dem Ruhrgebiet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüsse aus dem Ruhrgebiet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Axanar Axanar ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 16.01.2004
Beiträge: 53

Grüsse aus dem Ruhrgebiet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja was soll ich sagen! Bin ich schon drinn?

Dann sage ich mal Hallo an alle hier im Forum. Ich halts mal kurz und knapp :)

Ich bin aus Essen und 30 jahre alt juhu Arbeite im Reisebüro als "na was wohl"
und beschäftige mich in der Freizeit mit Computer und Pc Games.

Tja ansonsten ist da noch mein Hund der meine aufmerksamkeit möchte.

So das wars für's erste.

Ciao Axanar
16.01.2004 12:57 Axanar ist offline E-Mail an Axanar senden Beiträge von Axanar suchen Nehmen Sie Axanar in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Axanar!
Herzlich Willkommen bei PC-Experience :D
Viel Spass! oki e
16.01.2004 18:18 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Grüsse aus dem Ruhrgebiet


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de