PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Capturen [VHS rippen] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Capturen [VHS rippen]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
de_flo de_flo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Trier

Capturen [VHS rippen] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Neuer hat ne Frage. Und zwar bräuchte ich Hilfe beim Rippen.

Habe alles besorgt was ich brauche: Codecs, Programme, usw.


www.videoxone.de

Die Seite wurde mir empfohlen. Klickt auf "Anleitungen" und dann "Capture Tutorial".

Dann Punkt 3

Da steht als dritter Punkt:

3) Verzögertes Schreiben deaktivieren => Windows soll nicht mehr alle Daten im vorraus cachen (in den Hauptspeicher schreiben
), denn danach "wartet" das System auf die Möglichkeit die Daten bei geringstmöglicher Auslastung auf die Platte zu schreiben. Beim capturen von Videos fällt aber ein andauernd hoher Datenstrom an, deshalb gibt es keine Zeit die Daten herüberzuschieben und das verursacht die verhassten dropped frames. Deaktivieren in in Windows >START>EINSTELLUNGEN>SYSTEMSTEUERUNG>SYSTEM >LEISTUNGSMERKMALE>DATEISYSTEM>PROBLEMBEHANDLUNG>Verzögertes Schreiben für alle Laufwerke deaktivieren (Häckchen aktivieren)


Nun meine Frage:

Wie kann ich bei Windows XP das verzögerte Schreiben für alle Laufwerke deaktivieren?


Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Ich bedanke mich schon mal im voraus dafür.

Flo
14.01.2004 19:29 de_flo ist offline E-Mail an de_flo senden Beiträge von de_flo suchen Nehmen Sie de_flo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie de_flo in Ihre Kontaktliste ein
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube kaum das dir da jemand helfen wird, denn auf dich muß es nicht zutreffen, aber die meisten holen sich Filme und capturen und...

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

15.01.2004 00:24 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

dieses Thema ist wieder mal sehr hart an der Grenze und da wir uns nicht als Grenzgänger betätigen, schließen wir ihn.

Wir haben zu diesen Themen eine klare Linie, die man hier nachlesen kann.


so long

Wallace
15.01.2004 00:45 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Capturen [VHS rippen]


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de