PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Betrachtet Euch als gegrüsst :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betrachtet Euch als gegrüsst :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SamSlash SamSlash ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 6
Herkunft: von unten aus dem Dunklem

Betrachtet Euch als gegrüsst :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Erfahrene

Ich war auch mal erfahren, und musste heute mit ansehen wie meine Systeminstall an die Wand gefahren ist. Bin dann etwas drum herum gefahren und nun fährt der Rechner auch wieder gut hoch.

Aber genug der Wortspiele.
Von eurer Site hab ich von unserer Clanmutter erfahren (mist), und wenn sie soviel Zeit hier verbringt muss es ja interessant und toll hier sein Augenzwinkern

System

NEtzwerk mit Switch
ATM nur 2 Rechner rest folgt
(entweder mittels Stemmeisen oder Wlan)
1. Micromaxx
P4 2400
256DDR
60GB HD
MX700
WinXP
2
Fujitsu Siemens Midi
AMD TB 850
512SD
2x16GB HD
Voodoo 5500 64MB
MX700
WinME

Ich hoffe das ich hier nur Gute Erfahrungen mache Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SamSlash: 14.01.2004 17:46.

14.01.2004 17:23 SamSlash ist offline E-Mail an SamSlash senden Beiträge von SamSlash suchen Nehmen Sie SamSlash in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SamSlash

willkommen bei PC-Experience.de

ehrlich gesagt interessieren uns im Vorstellungsbereich mehr deine persönlichen Daten als dein Rechner.


Zitat:
Ich hoffe das ich hier nur Gute Erfahrungen mache


das wird nicht zuletzt auch von dir abhängen Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
14.01.2004 17:28 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
SamSlash SamSlash ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 6
Herkunft: von unten aus dem Dunklem

Themenstarter Thema begonnen von SamSlash
persönliche Daten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

90kg
186cm
dunkelblond
verheiratet Augenzwinkern

Durch Familienleben ect hab ich leider kaum noch die Zeit gehabt mich über Hard und software ordentlich zu informieren. Mit diesem Forum kann ich meine eigenen Kenntnisse hoffentlich wieder auf den neuesten Stand bringen.
Mit dem Alter(n) (29 ogottogott) bin ich auch mehr vom Schrauber und Tweaker zum User geworden. Die Maschinen dienen bei uns mehr als Musik Video und SpielPlattformen, es sind an sich nie Relevante oder zuschützende Daten.
Im Arbeitsumfeld (techn Überwachung eines LWL Netzes) hab ich auch nur als DummUser zu handeln, für Probleme gibs ITService. Gelernt hab ich mal Kommunikationelektroniker Fachriuchtung Telekommunikation :D


Normal hab ich eher selten Probleme mit meinen Rechnern, bin kein jedenMonatSystemAufsetzer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SamSlash: 14.01.2004 17:47.

14.01.2004 17:44 SamSlash ist offline E-Mail an SamSlash senden Beiträge von SamSlash suchen Nehmen Sie SamSlash in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ja interessant

dann weiterhin viel Input bei uns Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
14.01.2004 17:46 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen auf PC-Experience Sam,

Thats right, es ist hier in der Tat toll und interessant oki e

In diesem Sinne, viel Spaß und vor allem, get your Experience Augenzwinkern

lg Trinity
14.01.2004 18:13 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Betrachtet Euch als gegrüsst :D


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de