PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallöle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Narishma Narishma ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.01.2004
Beiträge: 23
Herkunft: Berlin, Provinz Neukölln

Schönen Guten Tag. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Neuling auf diesem Board, stelle ich mich mal kurz vor.
Ich komme aus Berlin, und bin auf der Suche nach Guides zum Thema XP-Optimierung in diesem Forum gelandet.
Was treibe ich sonst so?
Ich studiere Wirtschaftsjapanologie und verdiene meinen Lebensunterhalt im Klinikum Steglitz.
Meine Hobbies : alles was mit Japan zu tun hat, Fitness & Ernährung, Politik,
DVDs und Computertuning
Dieses Board finde ich erstklassig, weshalb ich mich sobald möglich hier angemeldet habe.

Schöne Grüße an alle User. juhu
03.01.2004 07:38 Narishma ist offline E-Mail an Narishma senden Beiträge von Narishma suchen Nehmen Sie Narishma in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello & welcome hier on Board Narishma,

auch für dich hat hier ein eigener Vorstellungsthread Platz Augenzwinkern

Viel Spaß und Erfahrung wünsche ich dir.

cu Trinity
03.01.2004 13:30 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen in deinem neuen Zuhause Augenzwinkern

viel Spaß

__________________


03.01.2004 13:54 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallöle


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de