PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Frohes neues Jahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohes neues Jahr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Georg:. .:Georg:. ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 80
Herkunft: Frankfurt am Main

smile Frohes neues Jahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Jahr ist noch nicht sehr alt, da möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen und euch allen da draussen, in den weiten des Cyberspace, ein frohes neues Jahr, Gesundheit und weiterhin viel Spass an der Materie wünschen. juhu

Lasst es krachen :D

__________________



01.01.2004 01:53 .:Georg:. ist offline E-Mail an .:Georg:. senden Beiträge von .:Georg:. suchen Nehmen Sie .:Georg:. in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich laß' es immer noch krachen! Und ich glaube, es wird ein gutes Jahr dieses Jahr.... :D

Auch an Euch alle in unserer Community ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2004.

Steini
01.01.2004 02:35 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließe ich mich mal schnell an und wünsche euch allen für dieses und natürlich auch für follgende Jahre viel Erfolg bei euren Angelegenheiten und viel Spass dran Augenzwinkern (aber baut natürlcih kein mist :P:)
Bin grad zurück und auch schon ziehmlich plat schlafen .
Hab mit einpaar Freunden bei meiner Schwester gefeiert, war wirklich cool. Und was habt ihr heute gemacht bzw wo habt ihr gefeiert?
01.01.2004 03:02 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Gorrif Gorrif ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gutn Morgn und ein gutes neues Jahr.
Schabmitmeiner Freundin unfd ner Bekannten gefeiert und bin ziemlich betrunken.
Werd wohl bald ins Bett gehen.
01.01.2004 03:55 Gorrif ist offline Beiträge von Gorrif suchen Nehmen Sie Gorrif in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin eigentlich FAST noch nüchtern. *hicks

Meine Frau fährt jetzt gerade die eine hälft nach Hause,
die andere (hälfte) schläft bei uns.

Alles im allen hat es sehr gut begonnen. Wie jedes Jahr. *hicks

Wünsche allen hier ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

NeoChris

__________________



01.01.2004 04:13 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 492
Herkunft: Bei Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

euch allen auch von mir ein gutes und efolgreiches 2004

__________________
Intel iCore5-750 - 8 GB DDR3/G-Skill - ASUS P7P55D - Nvidia GTX660 - LG DVD/RW - Thermaltake 600W - LianLi PC-8N - Win10/64Bit + Updates
01.01.2004 13:28 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Alles Gute fürs neue Jahr juhu
01.01.2004 13:38 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy New Year an alle juhu

Auch ich hatte gestern eine tolle Party und werde mich heute gemütlichst davon erholen Augenzwinkern

cu Trinity
01.01.2004 15:47 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,
schließe mich an und wünsche allen Members ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2004
Gruß
Kaplan juhu
01.01.2004 16:23 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein gutes und erfolgreiches 2004 wünscht allen hier im Forum
01.01.2004 16:53 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes neues Jahr euch allen,bei mir hats auch gut begonnen,denn ein Böller ist mir beim schmeissen in der Hand explodiert.Allerdings war der schon 10 Zentimeter entfernt,und konnte bei mir nur ne kleine Brandverletzung hinterlassen. *Puh* oki e
01.01.2004 16:55 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui

in diesem Thread riechts aber noch heftig nach Alc :skull1

wir waren am Brandenburger Tor, mächtig was los aber auch schön kalt :wiwo


frohes neues Jahr an alle juhu

__________________


01.01.2004 17:42 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
SpongeBob SpongeBob ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 192
Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche allen hier im Board auch ein frohes neues Jahr !!! juhu

:uboard
01.01.2004 20:42 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich allen hier juhu

unsere Party war ganz schön gut, aber jetzt müssen wir uns erst mal erholen Augenzwinkern

__________________
eure Sabrina
02.01.2004 00:19 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Post von Gorrif ist ja geil Zahnlücke :skull1

alles Gute im neuen Jahr und die besten Grüße juhu

__________________
mfg

Katsche
02.01.2004 00:30 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello and a happy New Year juhu

wir sind sehr gut aber auch sehr lange reingekommen, glücklicherweise ist nur einmal im Jahr Sylvester Augenzwinkern


alles Gute nach good old Europe


Wallace
02.01.2004 00:49 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas später aber auch nüchterner Augenzwinkern

ein frohes neues Jahr juhu

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
02.01.2004 14:27 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag mich auch noch schnell in die Liste ein

alles Gute fürs neue Jahr juhu

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



02.01.2004 14:42 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß etwas spät aber wir sind heute erst aus dem Urlaub zurück (Zypern) und ich muß mich erst mal an die Kälte hier wieder gewöhnen :wiwo

also: ein frohes und gesundes neues Jahr an alle hier im Board juhu

__________________
MfG

Mikesch


03.01.2004 13:52 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Frohes neues Jahr


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de