PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Welche DVD Brenn Programm ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welche DVD Brenn Programm ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosi351
unregistriert
Welche DVD Brenn Programm ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein prog benutzt ihr um filme auf dvd zu brennen und Vieleicht eine Anleitung weil bin noch neuling ! Ich hbae noch eine Frage welche software nemit ihr wenn ih alte filme Restauriren wollt zb alte Familien Viedeos
Rosi


Und vieleicht kennt ihr auch ne seite die mir weiterhelfen kann oder mir wichtige infos zu DVD Brennen geben kann !
26.12.2003 15:41
Cole Cole ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 37
Herkunft: Villigen/Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Filme willst du denn auf DVD brennen? Hoffentlich nichts Illegales. Wenn nicht illegal, dann stellt sich die Frage, in welchem Format die Filme vorliegen. Ulead DVd powertools wäre zum Beispiel ein programm, um die Daten brennfertig zu machen.
26.12.2003 15:47 Cole ist offline E-Mail an Cole senden Beiträge von Cole suchen Nehmen Sie Cole in Ihre Freundesliste auf
rosi351
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Nicht Iligales ich will alte VHs filme auf DVD brennen wenn ich sie mit Pinnacle Studion überspielt habe ist das ne MPEG Datei und ich wollte wissen mit welche Prog ich diese datei am bessen brenn !!!!
Und noch ne frage welche DVD Rohlinge brauch ich + oder - ????
Rosi
26.12.2003 15:57
Cole Cole ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 37
Herkunft: Villigen/Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt auf deinen DVD-Brenner an. Ob dieser + oder - brennen kann. Es gibt auch Brenner, welche beide Formate brennen können. Was hast du für einen Brenner?
26.12.2003 16:05 Cole ist offline E-Mail an Cole senden Beiträge von Cole suchen Nehmen Sie Cole in Ihre Freundesliste auf
rosi351
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nen Multiformat brenner +,-,ram !!!!!! Rosi
26.12.2003 16:11
Cole Cole ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 37
Herkunft: Villigen/Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kannst du + oder - brennen. Wenn dein DVD-Player - annimmt, dann kannst du - nehmen, weil die meistens günstiger sind...
26.12.2003 16:18 Cole ist offline E-Mail an Cole senden Beiträge von Cole suchen Nehmen Sie Cole in Ihre Freundesliste auf
rosi351
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Danke schonmal !!! Aber weiches ist das Beste Programm um DVDs zu brenn was auch vieleicht gleich von MPEG zum DVD format umwanndelt !!!! Rosi
26.12.2003 16:21
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da DVD's shrinken mittlerweile auch illegal ist, endet dieser Thread an dieser Stelle.


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
26.12.2003 23:58 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Welche DVD Brenn Programm ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de