PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Der letzte Schultag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der letzte Schultag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wubbel Wubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265

großes Grinsen Der letzte Schultag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ENDLICH! Morgen muss ich noch 4 Stunden in der Schule sitzen und dann gibts endlich ne kleine Pause. :))
Naja
-Erdkunde Sure...
-Freistunde oki e
-Sport :skull1
-Französisch :undwech

Wie siehts bei euch aus? :P:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wubbel: 18.12.2003 20:51.

18.12.2003 20:50 Wubbel ist offline Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab morgen Kurzstunden :P:

1. Frei!!!!
2.3.4. Vertretung!!!!
5. Geschichte (Test über den 2. Weltkrieg (naja bisschen vorher))
6. Mathe (mit der Klassenlehrerin, weis nicht ob die Unterricht macht :)))

Und dann zwei Wochen Pause!!!! :D :D :D
18.12.2003 21:00 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Wubbel Wubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265

Themenstarter Thema begonnen von Wubbel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Französisch gucken wir nen Film (auf Französisch) :D.
Mit unserem alten Französischlehrer. geschockt :skull1

Sport wird wahrscheinlich auch ne art Freistunde, weil wir da was vorführen müssen und meine Gruppe und ich schon durch sind. 8)
18.12.2003 21:05 Wubbel ist offline Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
jordi jordi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 39
Herkunft: hell on earth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will jemand mit mir tauschen? Ich hab bis zum 23. Schule..
Also am Dienstag noch 4 Stunden (ab der zweiten oder so kann man in ne Wheinachtsfeier gehen wenn man will..)

Na ja... bis dahin gehts eigentlich normal mit Stoff weiter... die wollen gar nix ausfallen lassen und auch keine Filme oder so anschauen *heul*

__________________
there are two Rules to be succesful
1st rule: Never tell everything you know


18.12.2003 21:26 jordi ist offline E-Mail an jordi senden Beiträge von jordi suchen Nehmen Sie jordi in Ihre Freundesliste auf
Wubbel Wubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265

Themenstarter Thema begonnen von Wubbel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube unseren Lehrern ist das schon recht, wenn sie nen Film zeigen dürfen :D

Aber neeee ich möchte nicht mit dir tauschen, so leid mir das auch tut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wubbel: 18.12.2003 21:58.

18.12.2003 21:57 Wubbel ist offline Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meine 3 Stunden sind um :applaus

In Powi wurd uns was vogelesen, in Bio haben wir Plätzchen gefuddert und in Physik gar nichts gemacht und sind nach ner Viertelstunde gegangen.


ENDLICH FERIEN!!! 8)
Die letzten Wochen waren ja auch schlimm genug Sure... (6 Wochen =>16 Klausuren!)
19.12.2003 12:24 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16?! WoW! 16 verschieden Fächer habe ich nichtmal. Und wenn von den paar Fächern die ich habe sind nur 5 Fächer schriftlich.


Was tust du dir da an? :D



Aber zurück zum Thema, mein letzte Schultag war auch sehr angenehm. Die 1. Stunde ist ausgefallen, da Schulgottesdienst war, die 2. Stunde haben wir dem dem ENglisch LK gemütlich gefrühstückt.

Und das war es schon, alle anderen "durften" noch 2 Stunden bleiben, aber da ich Freitags immer nur 2 Stunden habe konnte ich schon früher in die Ferien :D



Gruß Bull
19.12.2003 14:19 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, in Englisch, Deutsch, Mathe und Latein waren es je 2 Klausuren Augenzwinkern
19.12.2003 14:32 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Wubbel Wubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265

Themenstarter Thema begonnen von Wubbel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein letzter Schultag war auch recht lustig.
Bis auf Erdkunde.
Aber endlich Ferien!

Hab auch schon eben mit meinem Kumpel bf1942 im Lan gezockt.
Wenn er nacher nochmal kommt, gehts weiter. :D
19.12.2003 15:47 Wubbel ist offline Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute nur 3 Stunden.

1.Biologie:Film ueber AIDS geguckt
2.Technik:Elektromotor weitergebaut.
3.Sport:Musste nicht mitmachen weil ich ne verletzung am knie hatte. :skull1

Dann hab ich noch zwei Stunden beim Arzt gesessen und ein Geschenk fuer meine Eltern gekauft. Sure...

Naja,meine lieben, netten Eltern gönnen sich ja sonst nichts.Da kommen ein paar Trueffelpralinen mit Nugatfuellung sicher gut.

Aber im ernst,ich bn froh das jetzt endlich mal Pause ist. oki e

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cloud: 19.12.2003 22:23.

19.12.2003 22:21 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
reisi reisi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 03.12.2003
Beiträge: 81
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, heut war bei uns der letzte schultag... wir hatten von 9 stunden 7 stunden den beamer *g* und haben uns 3 filme angeschaut... filme, die es erst jetzt im kino spielt.... ka wie die ANDEREN zu solchen filmen kommen Unschuldig
19.12.2003 22:36 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Ihr Armen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben gestern in ruhe gefrühstückt!
Und danach haben wir Lulclub gemacht :(
Endlich ist es in der Schule mal nicht so abgelaufen:
:uboard
20.12.2003 11:18 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja und leider ist diese ganze Ferienfreude wieder vorbei, Schule hat ja vor einundhalb Wochen wieder angefangen :(

Och nöö fluchen
18.01.2004 01:29 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Der letzte Schultag


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de