PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Zu große Auslagerungsdatei ?( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zu große Auslagerungsdatei ?(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schura Schura ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Bayern/Oberpfalz

Fragezeichen Zu große Auslagerungsdatei ?( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal.

Also ich hab häufig problem mit den Arbeitsspeicher bei Spielen wie BF, DC(BF-Mod) oder DAoC(mit SI erweiterung).
Diese Spiele bremsen mein System dermassen, das sogar graka anfängt zu stotern (sag ich mal so :)).


Also hab ich, bischen in meinem System rumgeschaut und fand volgendes Klick! ich bitte da ganz unten mal ein blick werfen, unter Auslagerungsdatei...... und dabei habe ich nur Win laufen mit ICQ und paar IE fenstern offen..... mehr auch nicht.

Wie kommt es zu solch einer Auslagerung? ist die überhaupt notwendig?
Kann man da was tun?

Und noch ein wichtige frage:
Ich habe 256RD-Ram (2x128 PC-800 non-ecc) ich will endlich aufrüsten... doch jeder weist das RIMM nicht gerade billig ist! dacher möchte ich nicht zuviel oder zuwennig reinstecken......
Was würdet ihr empfehlen 2x256 (gesammt 768mb) oder gleich 2x512 (gesammt 1280mb) ?ich meine auf bezug zu den oben genanten Spielen.........


ok mein System hat das :dösen
Win XP Prof SP1
P4 2,4
ATI Radeon 9600 non-pro 128mb
256RD-RAM PC800 45ns (2x 128mb module)
so mehr fellt mir nicht ein zur meinem system...

Warte auf die ausführliche erklärung/beratung oki e

__________________
Rechtschreibung!? NEIN DANKE!!!
18.11.2003 15:35 Schura ist offline E-Mail an Schura senden Beiträge von Schura suchen Nehmen Sie Schura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schura in Ihre Kontaktliste ein
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

zum Thema Auslagerungsdatei findest du über die Suche hier im Forum dies: zum Artikel

Ob dein Mainboard mit 3 Modulen gut läuft, hängt vom mainboard ab, aber mit 2x512 MB solltest du bestens klar kommen. Ich würde aber darauf achten, daß du gleiche Module einsetzt, also keine Mischbestückung.

__________________
mfg

Katsche
18.11.2003 17:08 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Schura Schura ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Bayern/Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von Schura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe dual-chanel board! und RD-RAM (rimm) kann man nur doppelt einsetzen...
Ich kann da nix mischen nur doppelt einsetzen, hab auch ensprechend 4slotstellen, davon sind schon 2 bestezt...


mich wunderts blos, warum WinXP nur so eine große auslagerung dadei schon angelegt aht, obwohl ich "nix" laufen habe....

__________________
Rechtschreibung!? NEIN DANKE!!!
18.11.2003 17:15 Schura ist offline E-Mail an Schura senden Beiträge von Schura suchen Nehmen Sie Schura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schura in Ihre Kontaktliste ein
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann nimmste halt 2x512 Rimms

Windows XP stellt die Auslagerung nie optimal ein, deswegen gibts ja auch den Artikel Augenzwinkern

__________________
mfg

Katsche
18.11.2003 17:19 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Zu große Auslagerungsdatei ?(


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de