PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » hallo ich bin neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo ich bin neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stoni
neu im Forum


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 4

Augenzwinkern hallo ich bin neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

so dan möchte ich mich mal kurz vorstellen. mein alter ist 37 jahre von bin verheiratet habe 2 kinder ( 12) & ( 9 ) jahre.
von beruf bin ich kommunikationselektroniker und arbeite bei siemens.
ich komme aus den grünen thüringen :)) , besser gesagt aus erfurt. meine hobby´s sind computer und software
und alles was damit zusammen hängt.

ich hoffe das wir gut miteinander zusammen arbeit und uns gegenseitig helfen.

also das war eigendlich schon alles zu meiner person :D .

cu Stoni
09.11.2003 18:14 Stoni ist offline E-Mail an Stoni senden Beiträge von Stoni suchen Nehmen Sie Stoni in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Stoni,

herzlich willkommen auf PC-Experience :))

Mit deinem Hobby bist du hier genau richtig, ich wünsche dir viel Spaß beim erfahren und helfen hier on Board.

Gruß Trinity
09.11.2003 19:13 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stoni,

"wollen Sie was Gutes oder was von Siemens?"

Nee,Spass bei Seite,

viel Unterhaltung und eine gute Zeit bei uns.

Zunge raus
09.11.2003 20:02 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi stoni,
von mir auch, herzlich willkommen hier! oki e
09.11.2003 21:46 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Stoni!

Willkommen im Forum!


Viel Spaß bei uns,
Gruß Bull
10.11.2003 15:45 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » hallo ich bin neu hier


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de