PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » "kein freier speicher auf partition" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "kein freier speicher auf partition"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

"kein freier speicher auf parition" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi all
also hab da ne frage:
ich hab mir ne partition erstellt speziel für meine auslagerungsdatei. die partition ist 1,07 GB groß und die auslagerungsdatei ist auf 1,04 GB festgelegt. so jetzt wird mir andauernd angezeigt das auf der partition zu wenig speicherplatz ist, stimmt ja auch eigentlich, aber für meine verwendungszwecke reichts ja vollkommen. wie bekomme ich die meldung weg? denn langsman nervts... böse
ich hab mal was gefunden womit ich einstellen kann ab wieviel prozent freien speicherplatz die meldung kommt aber damit klappts nicht wie vorgesehn :( , die meldung kommt auch dann noch.
könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich die meldung ganz abschalten kann?? (bestimmt könnt ihr :D :applaus )

vielen dank im voraus!!!

ps: nutze windows xp pro
24.10.2003 18:07 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo eamaster,

die Suche hätte dir auch hier geholfen: klick Augenzwinkern

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
24.10.2003 18:16 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Themenstarter Thema begonnen von eamaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke aber was meint ihr alle mit suche?? entweder ich bin blind oder ka, denn ich hab hier noch keine suche gesehn.

naja trozdem dank dir :D
24.10.2003 18:24 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt in der Zeile oben mit den ganzen Buttons ziemlich in der Mitte einen Button "Suchen"
Und nochmal als Link :Klick
24.10.2003 18:26 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und über der Portalbox "Aktuelle Themen in den Foren" gibt es einen zweiten Suchbutton ! Augenzwinkern

und in jedem Post gibt es unten auch noch einen ...

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
24.10.2003 18:37 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Themenstarter Thema begonnen von eamaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhhh sorry... hehe das ist mir aber peinlich :(
ok werd dran denken und es nutzten.
danke euch vielmals.!!!
24.10.2003 18:58 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Themenstarter Thema begonnen von eamaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

athena sorry das ich wieder mecker aber die möglichkeit von cerberus die du mir gezeigt hast klappt auch nicht.
24.10.2003 19:17 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Partition ist zu klein für dein Vorhaben,

stell sie auf mindestens 1.5 GByte, wenn du 1 GByte als Auslagerungsdatei einstellen willst.

Übrigens sollte die Auslagerungsdatei auf einem schnellen separaten Laufwerk erstellt werden, damit es durch nicht statt findende Fragmentierung auch schnell bleibt.
Auf derselben Festplatte bringt so gut wie nichts, dann kannst sie auch auf der Systempartition lassen.

cu

Cerberus
24.10.2003 19:22 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » "kein freier speicher auf partition"


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de