PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ein Problem mit den Ordneroptionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ein Problem mit den Ordneroptionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Martin ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 19

traurig Ein Problem mit den Ordneroptionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich hab da ein kleines Problem bei mir gesichtet.

Also ich mir vorhin meine Ordneroptionen angeschaut hab , hab ich festgestellt was bei mir irgentwas fehlte und ich hab recht gehabt, es fehlt was in den Ordneroptionen und es ist was dazugekommen verwirrt

Kann jemand mir mal erklären wie ich das wird normal bekomme ??
Ist schon echt komisch warum das verschieden ist, da ich nun 2 mal Windows XP Home installiert auf auf 2 verschiedenen Partitionen.
Ich hab mal 5 Bilder gemacht von dem Problem.

System 1 (Windows XP Home + SP1 + Kermel Fixes)

http://340092349642-0001.bei.t-online.de...%20Bild%201.JPG
http://340092349642-0001.bei.t-online.de...%20Bild%202.JPG

System 2 (Windows XP Home + SP1 + Kermel Fixes)

http://340092349642-0001.bei.t-online.de...%20Bild%201.JPG
http://340092349642-0001.bei.t-online.de...%20Bild%202.JPG
http://340092349642-0001.bei.t-online.de...%20Bild%203.JPG

Ich hoffe das die Bilder helfen. :)


Vielen Dank schon mal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin: 17.08.2003 06:32.

17.08.2003 06:31 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
MacGyver MacGyver ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.07.2003
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sagst du nicht einfach was dazu gekommen ist oder was fehlt, es ist mühsam die ganzen Bilder zu vergleichen.
17.08.2003 11:51 MacGyver ist offline E-Mail an MacGyver senden Beiträge von MacGyver suchen Nehmen Sie MacGyver in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Martin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MacGyver
warum sagst du nicht einfach was dazu gekommen ist oder was fehlt, es ist mühsam die ganzen Bilder zu vergleichen.


Hab extra Bilder gemacht da man es sobesser sehn kann den unterschied.

Warum mühsam ?
Man muß jeglich die 1-1 anschauen dann sieht man den oberen teil Augenzwinkern
17.08.2003 17:03 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann da nichts entdecken,
wenn du Updates aufspielst werden immer wieder mal Erweiterungen ins System eingebunden.

__________________
mfg

Katsche
17.08.2003 17:07 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Martin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katsche
ich kann da nichts entdecken,
wenn du Updates aufspielst werden immer wieder mal Erweiterungen ins System eingebunden.


hmm ??

du siehst wirklich nix ??

Wenn du das erste Bild anschaust sieht das ganz unten was fehlt auf "System 2 Bild 1".
Naja und dann bei den beiden Bildern mit der Nummer 2 da sieht man es doch richtig.
Da ist was mit "Paar von Webseiten und Webordnern verwalten"
das hatte ich noch nie und auch wiederum nur auf 1 System verwirrt
Hab auf beiden System fast das gleiche Installiert.
17.08.2003 17:19 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martin

ich kann da kein Problem drin sehen weil irgendwelche Erweiterungen neu dazugekommen sind oder auch nicht.
Außerdem woher sollen wir wissen, welche Software/Programme usw. du auf deinem Rechner verwendest, die darauf Einfluß haben könnte.

__________________
mfg

Katsche
17.08.2003 17:32 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Martin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, das Problem was ich da sehe ist dass das es anders ist als ich es kenne, das was bei den ersten System zusehn ist hatte ich noch nie troß das ich immer das gleiche installiere.
Bei System 2 ist es so wie es sein soll :)
Das wenn ich jetzt was installiere und dadruch die Ordneroptionen verändert werden hab ich noch nicht gehöhrt leider.
Fals es doch so ist, Tut es mir leid das ich deswegen so nen Stress gemacht hab. :(
17.08.2003 17:36 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem Martin

beobachte doch einfach den System weiter und wenn sich etwas entscheidendes tut, was dir Probleme bereitet, dann kannst du dich gerne wieder melden Augenzwinkern

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
17.08.2003 17:40 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Martin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich glaube der unterschied wird von Office XP hevorgerufen, aber ich werd es nochmal auf den anderen System testen. Augenzwinkern
18.08.2003 05:34 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
diese Optionen werden von Office XP generiert, insofern besteht kein Grund zur Sorge. Augenzwinkern

cu

Cerberus
18.08.2003 12:25 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ein Problem mit den Ordneroptionen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de