PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Zeigt mir euren Desktop! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt mir euren Desktop!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Zeigt mir euren Desktop! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In vielen anderen Foren. zbsp. chip, computerbase, usw. konnte man diesem thema schon ein grosses interesse ansehen, nämlich: zeigt euren desktop, egal ob durchgestylt, aufgeräumt oder was auch immer....
nun möchte ich auch mal die desktops von pc-experience-user anguggen! Augenzwinkern
ich mach dann mal den anfang...

hier ist meiner: klick mich!

edit: nur mut....es beisst euch niemand, wenn er nicht so cool gestylt ist... :D

__________________
greez xmaster7 :]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xmaster7: 15.07.2003 18:10.

15.07.2003 15:43 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,
das wird wohl daran möglichweise scheitern, daß wir keine großen Bilddateien zulassen und nicht jeder eigenen Webspace hat, obwohl es ja kostenlosen Webspace gibt.

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
15.07.2003 19:04 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Threads könne mit ISDN unglablich nervtötend sein, aber ich mag sie trotzdem :D


Hier 2 Bilder von meinem Windows:

Klick!
Klick!


Und mein Linux sieht unter KDE etwa so aus (nicht ganz aktuell):

Klick!



Gruß, B-Xor
15.07.2003 19:25 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von xmaster7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

athena: post doch mal die zugangsdaten für den pc-experience-server, dann kann jeder sein bild raufladen... :D

wäre es nicht möglich für diesen thread die dateigrössenbeschränkung etwas nach oben zu verschieben? anbet

__________________
greez xmaster7 :]

15.07.2003 19:29 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 445
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum klatscht ihr eure Desktops eigentlich so mit Verküpfungen voll ?

Marion K
15.07.2003 19:54 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit ISDN oder Modem sind solche Threads unlesbar...

Zonk

__________________


15.07.2003 19:57 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von xmaster7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@marion K : 1. siehst du bei mir so richtig viele verknüpfungen? also ich sehe nur 2.... :D
2. es ist halt einfach praktisch und schnell...und die meisten leute sind zu faul um sich eine schön geordnete ordnerstruktur aufzubauen....den download knallt man dann halt einfach kurz auf den desktop...

__________________
greez xmaster7 :]

15.07.2003 21:28 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Desktop

naja is net der schönste. bild is bissle selbst gebastelt. winbar ist oben schön zu sehn. naja. und meine kleine ordnung :)

viel spass beim angucken.... mit negativer Kritik werde ich hoffentlich nicht konfrontiert anbet

ihr wisst ja: das ist hier ja das
:uboard



/edit. wer mir seine desktops per Email zusendet (siehe details) dem schick ich nen link zu wenn es
auf meinen freespace ist. das bild sollte nur nicht grösser als 100 KB sein. mehr macht piranho net mit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Predator2X: 15.07.2003 22:01.

15.07.2003 21:55 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marion K
warum klatscht ihr eure Desktops eigentlich so mit Verküpfungen voll ?

Marion K



Hast Recht, meiner ist ziemlich voll. Wollte schon lange mal aufräumen, aber die Faulheit... Augenzwinkern

Normalerweiße habe ich es recht ordentlich, wie bei meinem Linux Screenshot. Ein paar verknüpfungen in der Mitte und das wars in der Regel...
Aber nach und nach müllt der Desktop eben manchmal zu :)
15.07.2003 22:12 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Ory Ory ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marion K
warum klatscht ihr eure Desktops eigentlich so mit Verküpfungen voll ?

Marion K


mein desktop is auch ziemlich voll, aber so komm ich am schnellsten zu den benötigten proggies
16.11.2003 15:13 Ory ist offline E-Mail an Ory senden Beiträge von Ory suchen Nehmen Sie Ory in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Desktop würde euch nur langweilen, schlichtes Windows-Blue, klassische Ansicht der Objekte, die nötigsten Konsolen und Verknüpfungen, thats it. Ressourcen sparen ist die Devise.

Ich hab's nicht so mit dem Schnickschnack, soll aber nicht heißen, dass mir kreativ gestaltete Desktops nicht gefallen Augenzwinkern
16.11.2003 19:36 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
nascar nascar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 212
Herkunft: Gardelegen bei Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ist zwar vollgebomt mit setupdatein und verknüpfungen, aber ich zeig ihn euch doch. :D
http://mitglied.lycos.de/nascar4ubilder/Nascar/desktop.JPG

Hey aber dieser Tread hat mich eben veranlasst meinen Desktop aufzuräumen, was auch gleich geschehen ist.

MfG
Nascar
16.11.2003 20:55 nascar ist offline E-Mail an nascar senden Beiträge von nascar suchen Nehmen Sie nascar in Ihre Freundesliste auf
jordi jordi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 39
Herkunft: hell on earth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner

Ich mags irgendwie Aufgeräumt Zahnlücke

__________________
there are two Rules to be succesful
1st rule: Never tell everything you know


16.11.2003 21:17 jordi ist offline E-Mail an jordi senden Beiträge von jordi suchen Nehmen Sie jordi in Ihre Freundesliste auf
Gorrif Gorrif ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meinem brauch nich nix zu posten.
Schlichtes Schwarz mit Neongrünen Texten unter den Symbolen und vollgeknallt mit Verknüpfungen und txt Dateien.
16.11.2003 21:26 Gorrif ist offline Beiträge von Gorrif suchen Nehmen Sie Gorrif in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen zeig ich lieber auch nicht Zahnlücke

__________________


17.11.2003 13:45 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

@Xmaster7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir sagen wo man das XBOX Skin für Win XP Hoem downloaden kann?
Danke
DAN2k
22.12.2003 11:02 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 492
Herkunft: Bei Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

@dan2k

das style bekommst du unter folgendem link:
x-box style

aber vergiss nicht auch das passende installations programm für die styles zu nehmen = style xp.
gibt auch auf der seite, sowie etliche andere styles.

__________________
Intel iCore5-750 - 8 GB DDR3/G-Skill - ASUS P7P55D - Nvidia GTX660 - LG DVD/RW - Thermaltake 600W - LianLi PC-8N - Win10/64Bit + Updates
22.12.2003 13:19 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE
Hab jetzt den XBOX Style!
CU
DAN2k
22.12.2003 14:20 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Suzan Suzan ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Nürnberg

Mein Linux Desktop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schon ein Thread vom letzten Jahr... aber ich find sowas ja auch immer sehr interessant.

Hier also mein Linux-Desktop:

Mein Linux-Desktop (bild ist ca. 95 kb groß)

Von meinen Windows Desktops gibts kein Bild, die sind ganz langweilig Standard.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suzan: 21.03.2004 20:54.

21.03.2004 20:53 Suzan ist offline E-Mail an Suzan senden Beiträge von Suzan suchen Nehmen Sie Suzan in Ihre Freundesliste auf
|23| |23| ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

will hier auch garnicht lange reden ...
also hier :

KLICK

Und wow sind heir viele frauen, hätte ich ned gesacht und auch paar die was von linux verstehen !

WOW geschockt
Gruß 23

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |23|: 26.03.2004 16:21.

26.03.2004 16:19 |23| ist offline E-Mail an |23| senden Beiträge von |23| suchen Nehmen Sie |23| in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Zeigt mir euren Desktop!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de