PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Software um doppelte Dateien zu finden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Software um doppelte Dateien zu finden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hunnimark hunnimark ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.11.2014
Beiträge: 56

Software um doppelte Dateien zu finden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ein technisches Problem an sich hab ich nicht, aber ich würde von euch wissen welches Programm ihr empfehlen würdet um doppelte Dateien zu finden

Voraussetzungen:

- deutsche GUI

- sollte auch Bilder und Videos finden

- Byte-für-Byte Vergleich bei den Dateien

- kostenlos wäre schön, muß aber nicht


p.s. den Treesize Artikel von PC-Experience kenne ich
13.07.2017 16:38 hunnimark ist offline Beiträge von hunnimark suchen Nehmen Sie hunnimark in Ihre Freundesliste auf
nosmoke nosmoke ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 03.02.2012
Beiträge: 558
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
da gäbe es einige wie z.B. AllDup, SimilarImages, VisiPics, aber das meiner Meinung nach beste Programm ist immer noch Anti-Twin, inzwischen in Version 1.8 auch wenn die letzte Aktualisierung schon etwas her ist, es taugt was also probier es einfach mal aus, die GUI ist komplett deutsch

zur Anti-Twin Homepage
14.07.2017 15:15 nosmoke ist offline Beiträge von nosmoke suchen Nehmen Sie nosmoke in Ihre Freundesliste auf
Bangus Bangus ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze Clonespy und bin sehr zufrieden damit.
29.07.2017 05:56 Bangus ist offline Beiträge von Bangus suchen Nehmen Sie Bangus in Ihre Freundesliste auf
hunnimark hunnimark ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.11.2014
Beiträge: 56

Themenstarter Thema begonnen von hunnimark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich auf Anti-Twin eingeschossen, das bietet einfach die meisten Features

andere Programme sind auch gut, aber irgend etwas fehlt da meistens

danke soweit
30.07.2017 15:34 hunnimark ist offline Beiträge von hunnimark suchen Nehmen Sie hunnimark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Software um doppelte Dateien zu finden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de