PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Software um doppelte Dateien zu finden » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Software um doppelte Dateien zu finden
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
hunnimark $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 05.11.2014

Software um doppelte Dateien zu finden Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
ein technisches Problem an sich hab ich nicht, aber ich würde von euch wissen welches Programm ihr empfehlen würdet um doppelte Dateien zu finden

Voraussetzungen:

- deutsche GUI

- sollte auch Bilder und Videos finden

- Byte-für-Byte Vergleich bei den Dateien

- kostenlos wäre schön, muß aber nicht

p.s. den Treesize Artikel von PC-Experience kenne ich
13.07.2017 16:38 hunnimark is offline Search for Posts by hunnimark Add hunnimark to your Buddy List
nosmoke $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 03.02.2012
Herkunft: Osnabrück

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
da gäbe es einige wie z.B. AllDup, SimilarImages, VisiPics, aber das meiner Meinung nach beste Programm ist immer noch Anti-Twin, inzwischen in Version 1.8 auch wenn die letzte Aktualisierung schon etwas her ist, es taugt was also probier es einfach mal aus, die GUI ist komplett deutsch

zur Anti-Twin Homepage
14.07.2017 15:15 nosmoke is offline Search for Posts by nosmoke Add nosmoke to your Buddy List
Bangus $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 14.02.2005

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich benutze Clonespy und bin sehr zufrieden damit.
29.07.2017 05:56 Bangus is offline Search for Posts by Bangus Add Bangus to your Buddy List
hunnimark $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 05.11.2014

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

ich hab mich auf Anti-Twin eingeschossen, das bietet einfach die meisten Features

andere Programme sind auch gut, aber irgend etwas fehlt da meistens

danke soweit
30.07.2017 15:34 hunnimark is offline Search for Posts by hunnimark Add hunnimark to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Software um doppelte Dateien zu finden

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de