PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook 2013 mit zwei Monitoren » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Outlook 2013 mit zwei Monitoren
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
marmaross $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 14.05.2016

Outlook 2013 mit zwei Monitoren Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
ich trau mich kaum das zu posten weil die Lösung ist bestimmt wieder ganz simpel

ich habe hier zwei 24 Zoll Monitore und Windows 8.1

wenn ich Outlook 2013 auf dem einen Monitor öffne und auf dem zweiten Monitor z.B. die Mailordner anschauen möchte, ist das Bild auf dem ersten Monitor schon wieder weg

was zum Geier mach ich blos falsch ? nenedu

28.05.2017 16:23 marmaross is offline Search for Posts by marmaross Add marmaross to your Buddy List
Collaris $posts[username] is a male
Office-Versteher

Registration Date: 22.04.2006
Herkunft: Bochum

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

obs simpel ist weiß ich nicht, der Trick ist halt ziemlich profan

man klickt im jeweiligen Monitorfenster das gewünschte Outlook Modul mit der rechten Maustaste an (nicht mit der linken Maustaste !) und aus dem Kontextmenü wählt man halt "in neuem Fenster öffnen" und schon klappt es auf beiden Monitoren

28.05.2017 18:33 Collaris is offline Search for Posts by Collaris Add Collaris to your Buddy List
Junior-Mitglied

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

sach ich doch, gewußt wie und wo

vielen Dank oki

30.05.2017 13:58 marmaross is offline Search for Posts by marmaross Add marmaross to your Buddy List
Collaris $posts[username] is a male
Office-Versteher

Registration Date: 22.04.2006
Herkunft: Bochum

zur grundsätzlichen Betrachtung mit mehreren Monitoren

> MS Word über mehrere Monitore nutzen

sehr zu empfehlen

12.06.2017 16:49 Collaris is offline Search for Posts by Collaris Add Collaris to your Buddy List
Junior-Mitglied

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

danke, hab ich schon aufgesaugt Augenzwinkern

13.06.2017 14:55 marmaross is offline Search for Posts by marmaross Add marmaross to your Buddy List
cool-handling $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 30.01.2017

klappt perfekt, eben bei Schwiegerpapa ausprobiert Freude
30.07.2017 19:56 cool-handling is offline Search for Posts by cool-handling Add cool-handling to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook 2013 mit zwei Monitoren

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2022 PC-Experience.de