PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » für Gigabit Ethernet nur zwei Aderpaare? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page für Gigabit Ethernet nur zwei Aderpaare?
Posts in this Thread Author Date
 für Gigabit Ethernet nur zwei Aderpaare? pleskie 28.05.2017 13:26
 RE: für Gigabit Ethernet nur zwei Aderpaare? Abacki 28.05.2017 18:05
 RE: für Gigabit Ethernet nur zwei Aderpaare? pleskie 29.05.2017 00:03

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
pleskie $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 14.12.2016

für Gigabit Ethernet nur zwei Aderpaare? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich glaub mein Elektroniker hat Mist gebaut

er sollte mir ein Patchkabel für Gigabit Ethernet anfertigen, das hat aber nur 2 Adernpaare, das ist doch zu wenig oder ?
28.05.2017 13:26 pleskie is offline Search for Posts by pleskie Add pleskie to your Buddy List
Abacki $posts[username] is a male
Netzwerk-Spezi

Registration Date: 01.02.2006
Herkunft: Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Mist ist gar kein Ausdruck, das ist ein big Fail

für Gigabit Ethernet (1.000 mbit/sec) sind immer 4 Adernpaare notwendig, egal für welches Kabel

hast du nur 2 Adernpaare sind maximal 100mbit/sec möglich
28.05.2017 18:05 Abacki is offline Search for Posts by Abacki Add Abacki to your Buddy List
pleskie $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 14.12.2016

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich wußte es böse

der kann sich morgen warm anziehn
29.05.2017 00:03 pleskie is offline Search for Posts by pleskie Add pleskie to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » für Gigabit Ethernet nur zwei Aderpaare?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2022 PC-Experience.de