PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Systemtool für aktuelles Linux/Ubuntu » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Systemtool für aktuelles Linux/Ubuntu
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
besser-berti $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 30.12.2010

Systemtool für aktuelles Linux/Ubuntu Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
welches gute Systemtool zur Systemkontrolle und Überwachung würdet ihr empfehlen ? gerne auch als Konsole, das wäre mir im Prinzip egal
26.05.2017 20:19 besser-berti is offline Search for Posts by besser-berti Add besser-berti to your Buddy List
Tux $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 04.09.2003
Herkunft: Göttingen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

was ich dafür immer gerne und oft empfehle ist inxi
intuitiv, sehr übersichtlich und ziemlich mächtig was den Funktionsumfang angeht

probier es einfach mal aus

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
27.05.2017 00:22 Tux is offline Search for Posts by Tux Add Tux to your Buddy List
Junior-Mitglied

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

das sieht sehr gut aus

ich teste das durch und melde mich wieder

vielen Dank
28.05.2017 15:31 besser-berti is offline Search for Posts by besser-berti Add besser-berti to your Buddy List
theanfred $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 15.07.2010
Herkunft: Potsdam

ziemlich cooles Tool, gefällt mir gut
06.06.2017 19:12 theanfred is offline Search for Posts by theanfred Add theanfred to your Buddy List
Junior-Mitglied

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

cool ist es, aber man muß sich einarbeiten und das tue ich die letzten Tage
09.06.2017 13:55 besser-berti is offline Search for Posts by besser-berti Add besser-berti to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Systemtool für aktuelles Linux/Ubuntu

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de