PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 10: » Windows 10 1607, kein Update auf 1703 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Windows 10 1607, kein Update auf 1703
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
diddiman $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 01.03.2017

Windows 10 1607, kein Update auf 1703 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
nachdem ich mein Notebook mit Windows 10 Home 64bit nach den Artikeln von PC-E eingestellt hatte, hab ich erst mal davon ein Image gezogen, denn Windows 10 läuft toll so wie es jetzt läuft

aber eines krieg ich nicht hin, ich kann es nicht auf das 1703 Creators Update aktualisieren, das Update wird mir gar nicht angeboten

hab ich was wichtiges vergessen? nenedu
11.05.2017 00:33 diddiman is offline Search for Posts by diddiman Add diddiman to your Buddy List
Limpetto $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 28.01.2006
Herkunft: Potsdam

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hast du denn das Update KB4013214 installiert ?

ohne das geht gar nichts, steht übrigens alles in diesem Artikel
11.05.2017 12:56 Limpetto is offline Search for Posts by Limpetto Add Limpetto to your Buddy List
neu im Forum

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

den Artikel hatte ich gelesen, aber wie kann ich so etwas übersehen ?

sorry mein Fehler nenedu
13.05.2017 00:53 diddiman is offline Search for Posts by diddiman Add diddiman to your Buddy List
Limpetto $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 28.01.2006
Herkunft: Potsdam

kann passieren

hast du das Creators Update jetzt schon installiert ?
13.05.2017 18:06 Limpetto is offline Search for Posts by Limpetto Add Limpetto to your Buddy List
neu im Forum

ne noch nicht, aber in der neuen Woche gehts los
14.05.2017 15:53 diddiman is offline Search for Posts by diddiman Add diddiman to your Buddy List
Exodus $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 23.12.2005

sollte nach dem Installaieren von Patch KB4013214 kein Problem mehr sein, sofern du auch die anderen Tipps aus diesem Artikel beachtet hast
31.05.2017 13:01 Exodus is offline Send an Email to Exodus Search for Posts by Exodus Add Exodus to your Buddy List
neu im Forum

hat alles geklappert, der Artikel hat sehr sehr gut geholfen

damit wäre das Thema eigentlich erledigt, ganz herzlichen Dank oki
15.06.2017 15:56 diddiman is offline Search for Posts by diddiman Add diddiman to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

prima

wir danken Limpetto und klappen die Akte zu

-closed-

Athena

16.06.2017 13:57 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Software Foren: » Windows 10: » Windows 10 1607, kein Update auf 1703

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de