PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 8 und 8.1: » Bootloader defekt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bootloader defekt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bleckert
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.07.2015
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich mußt du nicht überzeugen, ich backupe seit vielen Jahren regelmäßig

bei meinem Dad wirds schon schwieriger, der ist von Natur aus geizig
14.07.2017 16:20 bleckert ist offline Beiträge von bleckert suchen Nehmen Sie bleckert in Ihre Freundesliste auf
martensen martensen ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 1.003
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mußt du besser argumentieren

die beste Backup Strategie

die Zeit die ihr zusammen für die ganzen Problemlösungen verbraucht ist verlorene Lebenszeit, wer ersetzt die ?

__________________
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler denn erwartet wurde...
15.07.2017 00:21 martensen ist offline Beiträge von martensen suchen Nehmen Sie martensen in Ihre Freundesliste auf
bleckert
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.07.2015
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß das alles und nein, gegen die Sturheit meines Vaters kannst du argumentieren wie du willst, das bringt nichts, aber lassen wir das
16.07.2017 00:22 bleckert ist offline Beiträge von bleckert suchen Nehmen Sie bleckert in Ihre Freundesliste auf
martensen martensen ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 1.003
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, manchem Silberrücken kann man nicht helfen

ok, aber du weißt ja jetzt was Phase ist und das sind immerhin schon mal satte 50%

__________________
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler denn erwartet wurde...
20.07.2017 16:58 martensen ist offline Beiträge von martensen suchen Nehmen Sie martensen in Ihre Freundesliste auf
bleckert
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.07.2015
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauso seh ich das inzwsichen auch, das spart Zeit und Nerven
27.07.2017 17:05 bleckert ist offline Beiträge von bleckert suchen Nehmen Sie bleckert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 8 und 8.1: » Bootloader defekt?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de