PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Smartphones, Tablets und Mobiles: » Smartphone über USB mit PC verbinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smartphone über USB mit PC verbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hancock hancock ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 25

Smartphone über USB mit PC verbinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich schaffe es einfach nicht mein HTC Smartphone mit Windows 10 Home 64bit Redstone 2 zusammenzubringen, es wird ums verrecken nicht erkannt

egela welcher USB Port, egal ob USB 2.0 oder 3.0

auf dem Notebook meiner Freundin mit Windows 7 ist das kein Problem
16.04.2017 18:53 hancock ist offline Beiträge von hancock suchen Nehmen Sie hancock in Ihre Freundesliste auf
Mandarinstempel Mandarinstempel ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 363
Herkunft: Rügen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
du mußt sicherstellen dass du auf Windows 10 den MTP Treiber-Modus nutzen kannst

schau mal hier

__________________
RECHTSCHREIBFEHLER SIND SPECIALEFFECTS MEINER TASTATUR!
17.04.2017 12:58 Mandarinstempel ist offline Beiträge von Mandarinstempel suchen Nehmen Sie Mandarinstempel in Ihre Freundesliste auf
hancock hancock ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von hancock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Link, das scheint zu klappen

ich teste die Tage noch weiter
18.04.2017 13:05 hancock ist offline Beiträge von hancock suchen Nehmen Sie hancock in Ihre Freundesliste auf
Mandarinstempel Mandarinstempel ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 363
Herkunft: Rügen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso scheint ?

entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht, dazwischen gibt es nichts

__________________
RECHTSCHREIBFEHLER SIND SPECIALEFFECTS MEINER TASTATUR!
21.04.2017 13:20 Mandarinstempel ist offline Beiträge von Mandarinstempel suchen Nehmen Sie Mandarinstempel in Ihre Freundesliste auf
hancock hancock ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von hancock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer locker bleiben, es funktioniert ja
22.04.2017 13:35 hancock ist offline Beiträge von hancock suchen Nehmen Sie hancock in Ihre Freundesliste auf
Mandarinstempel Mandarinstempel ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 363
Herkunft: Rügen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin sowas von locker

es gibt aber in der Technik nur 0 oder 1, dazwischen nichts

__________________
RECHTSCHREIBFEHLER SIND SPECIALEFFECTS MEINER TASTATUR!
23.04.2017 17:06 Mandarinstempel ist offline Beiträge von Mandarinstempel suchen Nehmen Sie Mandarinstempel in Ihre Freundesliste auf
heinz-T heinz-T ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.04.2017
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ging es nur mit den USB 2.0 Ports gut, die USB 3.0 Ports sind mitunter etwas zickig
24.04.2017 14:13 heinz-T ist offline Beiträge von heinz-T suchen Nehmen Sie heinz-T in Ihre Freundesliste auf
hancock hancock ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von hancock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, aber das war bei mir nicht das Problem

über den MTP Treiber-Modus geht es jetzt
25.04.2017 13:53 hancock ist offline Beiträge von hancock suchen Nehmen Sie hancock in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Smartphones, Tablets und Mobiles: » Smartphone über USB mit PC verbinden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de