PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Word 2013 Quickinfos abstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Word 2013 Quickinfos abstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pennymen pennymen ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2013
Beiträge: 86

Word 2013 Quickinfos abstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich bin grad etwas genervt, daran ist Word 2013 schuld

wie kann ich in Word diese ätzenden Quickinfos deaktivieren ?


bitte um Hilfe
09.03.2017 20:05 pennymen ist offline Beiträge von pennymen suchen Nehmen Sie pennymen in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quickinfos gibt es in Word viele, welche genau meinst du denn ?

hast du ein Beispiel ?

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
10.03.2017 00:05 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
pennymen pennymen ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2013
Beiträge: 86

Themenstarter Thema begonnen von pennymen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt sorry

ich meine die Infos die man bekommt wenn man in seinem geschriebenen Text mit dem Mauscursor unterwegs ist und Vorschläge bekommt z.B. für Tastaturkürzel und all sowas
10.03.2017 13:17 pennymen ist offline Beiträge von pennymen suchen Nehmen Sie pennymen in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann hab ich was für dich

wenn da der Haken gesetzt sein sollte einfach weg damit und gut

Dateianhang:
jpg word-2013-quickinfos.jpg (275 KB, 21 mal heruntergeladen)


__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulle: 10.03.2017 16:20.

10.03.2017 16:20 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
pennymen pennymen ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2013
Beiträge: 86

Themenstarter Thema begonnen von pennymen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah baby, das war es was ich gesucht hab oki

ich danke dir
11.03.2017 20:13 pennymen ist offline Beiträge von pennymen suchen Nehmen Sie pennymen in Ihre Freundesliste auf
wemsein? wemsein? ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte man noch mehr abschalten ?
14.03.2017 16:43 wemsein? ist offline Beiträge von wemsein? suchen Nehmen Sie wemsein? in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja könnte man

Dateianhang:
jpg word-quickinfos.jpg (51,36 KB, 7 mal heruntergeladen)


__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
15.03.2017 13:11 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
wemsein? wemsein? ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke sehr, das reicht mir schon
16.03.2017 15:46 wemsein? ist offline Beiträge von wemsein? suchen Nehmen Sie wemsein? in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Word 2013 Quickinfos abstellen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de