PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » USB Port sicher verschließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen USB Port sicher verschließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Bones The Bones ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 88

USB Port sicher verschließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab hier einen PC an dem würde ich gerne die externen USB Ports verschließen und zwar so, dass ohne Schlüssel niemand etwas reinstecken kann

schöne wäre es wenn die Verschlüsse auch etwas aushalten also nicht schon vom angucken abfallen

was würdet ihr empfehlen ? Danke für eure Ideen
03.03.2017 18:26 The Bones ist offline E-Mail an The Bones senden Beiträge von The Bones suchen Nehmen Sie The Bones in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dir die USB Verschlüsse von Lindy an, die taugen was und sind bezahlbar

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
03.03.2017 20:33 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
The Bones The Bones ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 88

Themenstarter Thema begonnen von The Bones
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke und welche meinst du genau ?

ich kenn mich mit der Firma leider nicht aus
04.03.2017 00:05 The Bones ist offline E-Mail an The Bones senden Beiträge von The Bones suchen Nehmen Sie The Bones in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Lindy Schlösser unterscheiden sich nur in der Farbe

und gegen Gewalt ist es natürlich kein Schutz

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
04.03.2017 13:02 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
simon-s simon-s ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 25.05.2015
Beiträge: 392
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicherer wäre es aber den Mitbenutzern eingeschränkte Benutzerkonten einzurichten und USB über GPO Richtlinien zuzuweisen, die Lindy Schlösser sind ja ganz nett aber für begabte Schrauber keine Hürde
05.03.2017 12:22 simon-s ist offline Beiträge von simon-s suchen Nehmen Sie simon-s in Ihre Freundesliste auf
The Bones The Bones ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 88

Themenstarter Thema begonnen von The Bones
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie mach ich das in Windows 8.1 ? ich kenn mich da leider nicht aus
06.03.2017 13:20 The Bones ist offline E-Mail an The Bones senden Beiträge von The Bones suchen Nehmen Sie The Bones in Ihre Freundesliste auf
simon-s simon-s ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 25.05.2015
Beiträge: 392
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie Tux es dir in deinem neuen Thread erklärt hat
07.03.2017 15:31 simon-s ist offline Beiträge von simon-s suchen Nehmen Sie simon-s in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke ein Thread zu dem Thema reicht, außerdem ist das haptische Verschließen hier geklärt worden


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
14.03.2017 16:28 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » USB Port sicher verschließen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de