PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Monitor LG 2457mp VESA Halterung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monitor LG 2457mp VESA Halterung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kuda
neu im Forum


Dabei seit: 27.01.2017
Beiträge: 6

Monitor LG 2457mp VESA Halterung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

ich habe mir den Monitor LG 24MP57 auf einer bekannten Onlineplattform ersteigert Augenzwinkern
nun meine Frage, ich möchte den Monitor an einem Ständer befestigen, aaaber,
ja nun kommt`s - obwohl dort die VESA-Halterung vorhanden ist,
bekomme ich die Originalhalterung vom Monitor nicht demontiert.
Zumindest mit normalen mechanischen Krafteinsatz bewegt sich da nix böse
Hat da evtl. jemand schon Erfahrungen, oder bin ich nur zu vorsichtig ?
Mit nem Hammer oder so auf einen Monitor los zu gehen widerstrebt mir irgendwie.
Schaut euch bitte mal die Bilder an, sollte ich doch noch zu größeren Werkzeugen greifen,
als Uhrmacherschraubenzieher ?

Viele Grüße
25.02.2017 20:31 kuda ist offline E-Mail an kuda senden Beiträge von kuda suchen Nehmen Sie kuda in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens sitzen die Befestigungen der Werkshalterungen unter den Plastikverkleidungen in Sockelnähe, auf den Bildern sehe ich mindestens 2 davon

ansonsten würde ich da gar nicht viel experimentieren, bevor du den Monitor beschädigst solltest du bei LG nachfragen
26.02.2017 00:10 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
kuda
neu im Forum


Dabei seit: 27.01.2017
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von kuda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wieder,

meine Selbstforschungen haben nix neues erbracht.

Der Vorschlag mit LG-Support ist gut, ich werde mal sehen was die dazu sagen!
01.03.2017 19:15 kuda ist offline E-Mail an kuda senden Beiträge von kuda suchen Nehmen Sie kuda in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sagt denn LG nun dazu ?
06.07.2017 18:45 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Monitor LG 2457mp VESA Halterung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de