PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Office 2010 unter Windows 10? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Office 2010 unter Windows 10?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
pennymen $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 23.12.2013

Office 2010 unter Windows 10? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
läuft Office 2010 fehlerfrei unter Windows 10 ?

also ich meine nicht nur installieren und herumtricksen, sondern wirklich fehlerfrei
29.01.2017 19:52 pennymen is offline Search for Posts by pennymen Add pennymen to your Buddy List
Martin55
Stamm-Gast

Registration Date: 18.12.2004
Herkunft: Lübeck

RE: Office 2010 unter Windows 10? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

ich habe bei Windows 7 Home mit installiertem Office 2010 ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und keinerlei Probleme bei Office festgestellt, es waren keine Unterschiede im Gebrauch festzustellen. Soweit ich in den Eigenschaften der Winword.exe (Als Beispiel) sehen kann ist auch kein Kompatibiltätsmodus aktiviert, es läuft also "ohne tricksen".
29.01.2017 20:43 Martin55 is offline Send an Email to Martin55 Search for Posts by Martin55 Add Martin55 to your Buddy List
Betty
neu im Forum

Registration Date: 13.01.2009

RE: Office 2010 unter Windows 10? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Bei mir läuft Office 2010 pro seit dem Start von WIN 10 pro ohne jegliches Problem.

Habe allerdings vor der Neuinstallation des Betriebssystems, Office 2010 deinstalliert und nach dem Wechsel auf WIN 10 erneut aufgespielt.

Betty
29.01.2017 23:49 Betty is offline Send an Email to Betty Search for Posts by Betty Add Betty to your Buddy List
Collaris $posts[username] is a male
Office-Versteher

Registration Date: 22.04.2006
Herkunft: Bochum

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
läuft Office 2010 fehlerfrei unter Windows 10 ?

absolut und ohne Einschränkung

aber: das Servicepack 2 sollte für die Installation integriert sein >klick mich, ich bin ein wichtiger Artikel

30.01.2017 00:03 Collaris is offline Search for Posts by Collaris Add Collaris to your Buddy List
kommt gerne wieder

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

danke

um die Servicepack Integration werd ich mich morgen gleich kümmern
01.02.2017 14:50 pennymen is offline Search for Posts by pennymen Add pennymen to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002

hallo pennymen

wie schaut es inzwischen aus, existiert noch Diskussionsbedarf ?

Athena

24.07.2017 14:29 Athena is offline Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
kommt gerne wieder

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

alles bestens geklärt

danke Athena
25.07.2017 13:43 pennymen is offline Search for Posts by pennymen Add pennymen to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002

sehr schön

wir danken allen Ratgebern und klappen die Akte zu

-closed-

Athena

26.07.2017 16:04 Athena is offline Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Office 2010 unter Windows 10?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2022 PC-Experience.de