PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Smartphones, Tablets und Mobiles: » Tablet am Steuer wird ausdrücklich verboten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tablet am Steuer wird ausdrücklich verboten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandarinstempel Mandarinstempel ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 363
Herkunft: Rügen

Tablet am Steuer wird ausdrücklich verboten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ausnahmsweise mal was konstruktives von Herrn Dobrindt

Aus für das Tablet am Steuer - ohne Wenn und Aber

ich bin im Jahr ca. 30.000 KM auf Bundesstrassen und Autobahnen unterwegs und wenn ich sehe was dort abgeht, dann ist das der einzig machbare Weg

__________________
RECHTSCHREIBFEHLER SIND SPECIALEFFECTS MEINER TASTATUR!
20.11.2016 13:37 Mandarinstempel ist offline Beiträge von Mandarinstempel suchen Nehmen Sie Mandarinstempel in Ihre Freundesliste auf
salatdressing salatdressing ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 22.09.2009
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

logisch, nachvollziehbar und völlig richtig

die Telefoniererei im Auto, auf Zweirädern und weiß der Geier wo die Leutz noch ständig plappern müssen muß endlich aufhören

__________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bitte die Signatur entlang der gestrichelten Linie abschneiden

03.12.2016 14:20 salatdressing ist offline Beiträge von salatdressing suchen Nehmen Sie salatdressing in Ihre Freundesliste auf
lackschuh lackschuh ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.07.2013
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei einigen Volldeppen wird das auch nicht helfen, die bräuchten mal ein 4 Wochen Fahrverbot um ihre Synapsen freizuspülen
22.12.2016 14:05 lackschuh ist offline Beiträge von lackschuh suchen Nehmen Sie lackschuh in Ihre Freundesliste auf
mickyover mickyover ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 01.10.2012
Beiträge: 117
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist wohl so, gestern ist mir fast eine Trulla mit 2 Kindern im Auto in die Karre geknallt weil sie am Steuer ständig aufs Smartphone geglotzt hatte böse
02.01.2017 15:36 mickyover ist offline Beiträge von mickyover suchen Nehmen Sie mickyover in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe die Freaks jeden Tag in ihren Kisten mit dem Smartphone am Kopp und mir wird jedes mal übel

aber nicht nur Autofahrer, auch Radfahrer inzwischen

die Strafen sollten noch viel höher sein, das kann einfach nicht angehn
20.03.2017 15:06 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht den Freaks sowas von am ar... vorbei das gibts gar nicht

gestern ist mir fast ein vollbesetzter Daimler hinten reingeknallt, weil alle 4 Tattoo Bratzen an ihren Smartphones hingen und wld gestikulierend durch die Botanik rasten

Anzeige läuft, auch wegen Nötigung und Bedrohung, weil als ich gehupt hatte drohten mir diese Hohlkörper mit Baseballschlägern böse

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
13.04.2017 01:17 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Smartphones, Tablets und Mobiles: » Tablet am Steuer wird ausdrücklich verboten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de