PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » welche Grafikkarte der Mittelklasse ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page welche Grafikkarte der Mittelklasse ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
zetmarker $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 23.10.2010

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

nein ich wüßte auch nicht warum ich MSI Treiber nehmen sollte, sind doch die gleichen nur mit Namensergänzung für den Gerätemanager
01.01.2017 13:39 zetmarker is offline Search for Posts by zetmarker Add zetmarker to your Buddy List
drummda $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 13.09.2013

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hätte ja sein können das du spezielle MSI Features brauchst, aber die sind ja scheinbar in deren Treibern gar nicht vorhanden und den MSI Afterburner muß man auch separat nutzen

von daher war meine Frage eigentlich überflüssig
09.01.2017 17:48 drummda is offline Search for Posts by drummda Add drummda to your Buddy List
Mitglied

den MSI Afterburner nutze ich nicht, die Grafikkarte ist bestens gekühlt und extrem leise
10.01.2017 13:52 zetmarker is offline Search for Posts by zetmarker Add zetmarker to your Buddy List
Rapoldi $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 03.03.2006

die alte Regel gilt auch hier: Treiber möglichst schlank installieren, externe Tools nur im Notfall

11.01.2017 15:32 Rapoldi is offline Search for Posts by Rapoldi Add Rapoldi to your Buddy List
heilbronner $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 03.11.2014
Herkunft: Heilbronn

was mich bei MSI schon seit einiger Zeit stört ist diese merkwürdige eingeschränkte Garantie
14.01.2017 13:58 heilbronner is offline Search for Posts by heilbronner Add heilbronner to your Buddy List
Mitglied

da geb ich dir Recht, aber in 3 Jahren hab ich eh wieder was aktuelleres
15.01.2017 17:12 zetmarker is offline Search for Posts by zetmarker Add zetmarker to your Buddy List
Rapoldi $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 03.03.2006

vielleicht noch ein Hinweis für andere mit ähnlichen Aufrüstgedanken

ende April wird die Mittelklasse mit AMDs neuen Radeon RX500er Karten neu aufgemischt

17.04.2017 20:36 Rapoldi is offline Search for Posts by Rapoldi Add Rapoldi to your Buddy List
Dengelmania $posts[username] is a male
Zusammenstellungs-Spezi

Registration Date: 31.01.2006
Herkunft: Flensburg

wenn man sich die ersten Tests so anschaut liegen Asus und Sapphire mit ihrer Nitro diesmal deutlich vorne, MSI hat für die RX580 diesmal scheinbar etwas wenig Aufwand betrieben, sie gehört zu den lautesten Karten

Dengel
18.04.2017 19:52 Dengelmania is offline Search for Posts by Dengelmania Add Dengelmania to your Buddy List
Mitglied

das ist nett das ihr diese Karten erwähnt, wie aber schon mehrfach geschrieben habe ich seit einigen Wochen eine MSi GeForce GTX 1060 6GB Gaming X 6G und bin damit bestens versorgt Augenzwinkern
21.04.2017 00:52 zetmarker is offline Search for Posts by zetmarker Add zetmarker to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

dann sollten wir das Thema auch abhaken

wir danken allen Beteiligten und archivieren den Thread

-closed-

Athena

30.06.2017 16:09 Athena is offline Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » welche Grafikkarte der Mittelklasse ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de