PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » RaiJintek Support » ASUS ROG Matrix Radeon R9 290X und Morpheus II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ASUS ROG Matrix Radeon R9 290X und Morpheus II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unnicknamed unnicknamed ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.11.2016
Beiträge: 2

ASUS ROG Matrix Radeon R9 290X und Morpheus II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wie siehts mit der ASUS ROG Matrix Radeon R9 290X & dem Morpheus II aus?

Muß man da die Asus-Backplate entfernen oder kann ich die statt des beigelegten "X" drauf lassen?
06.11.2016 00:04 unnicknamed ist offline E-Mail an unnicknamed senden Beiträge von unnicknamed suchen Nehmen Sie unnicknamed in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


hast du ein Bild des PCB's, dann kann ich das genau sagen....


BR

Tony
07.11.2016 17:30 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
unnicknamed unnicknamed ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.11.2016
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von unnicknamed
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ist eh nicht mehr kompatibel, der Morpheus 1 wurde ja oft genug auf diese Karte geschraubt, aber der 2er passt nicht mehr, wie ich jetzt leider feststellen mußte. Naja, kann ich mir jetzt den Klumpen Metall an die Wand nageln.




Wie man sieht, war die Bodenplatte mal eher Quadratisch.

Leider wird in jedem Shop der 2er verkauft, ohne auf die Unterschiede hinzuweisen und wenn man sich die Bilder anschaut, werden einfach weiterhin die vom 1er genommen.
08.11.2016 03:18 unnicknamed ist offline E-Mail an unnicknamed senden Beiträge von unnicknamed suchen Nehmen Sie unnicknamed in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Send mir mal bitte ein Bild deiner GPU rein, nur der GPU also ohne Heatsink.... Vielen Dank iM Voraus
10.11.2016 15:06 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst auch gerne alles komplett einsenden und wir werden das für dich erledigen!
10.11.2016 15:14 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » RaiJintek Support » ASUS ROG Matrix Radeon R9 290X und Morpheus II


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de