PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Systemsteuerung: Programme/Funktionen zeigt zu wenig an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Systemsteuerung: Programme/Funktionen zeigt zu wenig an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
offie offie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.09.2016
Beiträge: 31

Systemsteuerung: Programme/Funktionen zeigt zu wenig an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
die Systemsteuerung von meinem Windows 7 SP1 zeigt plötzlich zu wenig an, in Programme und Funktionen werden für die installierten Sachen nur noch Name und Größe angezeigt und sonst nichts mehr

kann man das einstellen ? nenedu
22.10.2016 14:13 offie ist offline Beiträge von offie suchen Nehmen Sie offie in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

das kannst du alles einstellen

oben in der Spalte bei Namen und Größe mit der rechten Maustaste anklicken und schon hast du das zuständige Optionsmenü

Dateianhang:
jpg systemsteuerung.jpg (8,21 KB, 55 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von medikit: 22.10.2016 16:51.

22.10.2016 16:51 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
offie offie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.09.2016
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von offie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses Optionsfeld sehe ich zum erste mal, es het alles geklappt, ich sehe jetzt mehr Infos als jemals vorher, toll was es alles gibt

ich bedanke mich und schönen Sonntag juhu
23.10.2016 18:48 offie ist offline Beiträge von offie suchen Nehmen Sie offie in Ihre Freundesliste auf
Karina Karina ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
bei mir war die Einstellung nach dem nächsten Neustart wieder weg aber warum ? nenedu
05.11.2016 16:35 Karina ist offline E-Mail an Karina senden Beiträge von Karina suchen Nehmen Sie Karina in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange du diese geänderten Einstellungen im Optionsmenü nicht speicherst, bleiben das alles nur temporäre Einstellungen
06.11.2016 15:12 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Karina Karina ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nö ich bin so doof nenedu

dankeschön
07.11.2016 16:52 Karina ist offline E-Mail an Karina senden Beiträge von Karina suchen Nehmen Sie Karina in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu deutsch, es hat jetzt funktioniert ?
11.11.2016 15:34 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Karina Karina ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja auf jeden Fall, alles gut
12.11.2016 00:37 Karina ist offline E-Mail an Karina senden Beiträge von Karina suchen Nehmen Sie Karina in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann ist doch alles gut, wir bevorzugen hier gerne ganze und verständliche Sätze Augenzwinkern
13.11.2016 19:50 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Dad Longshanks Dad Longshanks ist männlich
Mr. Two Thousand


Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 700
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter diese grützigen externen Programme sind sowas von sch...e

iTunes hat mir nach der Deinstallation die schöne Übersicht zerschossen, jetzt mußte ich alles neu einstellen

danke das ihr erklärt habt wie man das zuückholt
13.05.2017 18:11 Dad Longshanks ist offline Beiträge von Dad Longshanks suchen Nehmen Sie Dad Longshanks in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist einfach so

9 von 10 Problemen kommen von außen
14.05.2017 18:14 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Systemsteuerung: Programme/Funktionen zeigt zu wenig an


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de