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Kühlflüssigkeit wieder farblos |
SPZNAS
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Kühlflüssigkeit wieder farblos |
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Der Titel sag eigentlich schon alles.
Hab seit 2 Wochen mir einen neuen PC zusammen gestellt mit unter anderem der Raijintek Triton 240 AOI. Erst hab ich es ein paar Tage lang klar laufen lassen dann aber mich schlußendlich für die rote Einfärbung entschieden. Alles soweit gut funktioniert und gut ins Bild gepasst.
Problem nach einer Woche hab ich bemerkt das die Kühlflüssigkeit heller wurde bis sie nun schliießliuch fast wieder vollständig matt durchsichtig ist. Was ist passiert? Und wie kann ich es wieder beheben?
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13.10.2016 22:59 |
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tony_raijintek
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Hallo,
bitte sende uns eine mail an die support@raijintek.com und mach ne Kopie deiner Rechnung rein mit der vollen Adresse und Telefonnummer... wir senden dir neue Rote Tinte raus... die war wohl nicht konzentriert genung!
BR
Tony
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14.10.2016 13:46 |
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SPZNAS
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Gerne.
Doch die Antwort erschließst sich mir nicht ganz. Die erste Woche hat sich die Farbe doch gut aufgelöst und eine Saftige Rotfärbung erzeugt. Durch mangelende konzentration würde sich doch von begin auf nicht richitg einfärben und nicht erst im nachhinein verblaßen.
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14.10.2016 19:05 |
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tony_raijintek
RaiJintek Support
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da sind additive im Coolant um der Korrosion Herr zu werden, deswegen war die Konzentration nicht genug... Wie gesagt, send uns die Mail und wir senden dir die Tinte nach!
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18.10.2016 13:34 |
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SPZNAS
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Farbe ist angekomemn am Freitag hab sie eingefüllt alles soweit gut vielen dank.
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30.10.2016 15:55 |
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tony_raijintek
RaiJintek Support
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Gerne, danke für das Feedback....
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01.11.2016 02:20 |
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tony_raijintek
RaiJintek Support
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ok, einmal bitte komplett raus das ganze, also entleeren und die wieder auffüllen... hast du noch ne Flasche an roter Farbe?
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14.11.2016 14:42 |
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tony_raijintek
RaiJintek Support
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Ich sende gerne was nach, wohin soll das gehen? muss nur einen Behälter besorgen.... bitte die Triton komplett leeren und gut spülen, dann das neue Coolant rein und ersatzfarbe....
am besten direkt auf die Mail senden.... die restlichen infos
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15.11.2016 14:52 |
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tony_raijintek
RaiJintek Support
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die Schläuche sind ein Problem... ich habe auch keine mehr da... ich muss die nachbestellen... wegen der Grösse, das sind innere und äussere Dimensionen beim Schlauch:
Tubing Dimension ID - 9.5 mm – / OD – 12.5mm
Du solltest dir aber im klaren sein, bei Tausch der Schläuche verwirkst du die Garantie...
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15.11.2016 14:54 |
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SPZNAS
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Die Garantie auf das Gesamtegerät? Oder nur den Teil der Schläuche. Ich meine wenn der Motor versagt oder das reservoir bricht haben die Schläuche wenig einfluß drauf.
Aber womit den nun wieder befüllen?
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16.11.2016 00:38 |
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tony_raijintek
RaiJintek Support
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Auf das gesamte Gerät, denn wir haben ja keinen Einfluss was daran gemacht wird...
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16.11.2016 16:27 |
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