PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » RaiJintek Support » Raijintek STYX in Weiß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Raijintek STYX in Weiß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ajax_gr
neu im Forum


Dabei seit: 13.09.2016
Beiträge: 3

Raijintek STYX in Weiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen,

ich habe letztens das Raijintek Styx für mich entdeckt. Gerade die weiße Version hat es mir sehr angetan.
Jetzt wollte ich mir das Case kaufen aber ich kann es nirgends finden. Selbst bei geizhals.de ist es nicht gelistet. Gibts das Case überhaupt oder wird das nicht mehr vertrieben?
Hat da jemand von euch schon Erfahrung gemacht?

Grüße Ajax
13.09.2016 19:21 Ajax_gr ist offline E-Mail an Ajax_gr senden Beiträge von Ajax_gr suchen Nehmen Sie Ajax_gr in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

RE: Raijintek STYX in Weiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,


natürlich gibt es das Produkt... die erste Fuhre ist eingetroffen, allerdings war diese sofort weg, ging in ein Projekt ins EU Ausland... die 2te Fuhre ist unterwegs und sollt ende des monats in den Regalen stehen....


BR

Tony
14.09.2016 14:35 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
Ajax_gr
neu im Forum


Dabei seit: 13.09.2016
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Ajax_gr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super das freut mich. Dann kann ich die paar Wochen ja noch warten.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
14.09.2016 16:06 Ajax_gr ist offline E-Mail an Ajax_gr senden Beiträge von Ajax_gr suchen Nehmen Sie Ajax_gr in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Geizhals ist das Raijintek Styx in weiß jetzt gelistet

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



02.10.2016 19:44 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Ajax_gr
neu im Forum


Dabei seit: 13.09.2016
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Ajax_gr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab es auch schon bekommen. Mir fehlen noch ein paar letztes Zubehör, aber wenn ich sie eingebaut habe kommen hier ein paar Fotos. Bis jetzt bin ich aber schon sehr zufrieden.
03.10.2016 12:20 Ajax_gr ist offline E-Mail an Ajax_gr senden Beiträge von Ajax_gr suchen Nehmen Sie Ajax_gr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » RaiJintek Support » Raijintek STYX in Weiß


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de