PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Abzocke im Alltag: wichtige Sendungen und Tipps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abzocke im Alltag: wichtige Sendungen und Tipps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Abzocke im Alltag: wichtige Sendungen und Tipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
so etwas fehlte bisher noch im Forum wie ich finde, schließlich wird ja nicht nur im Netz abgezockt

im WDR gab es wieder eine sehr schöne Sendung dazu: Themen: Teurer Kaffee - Altkleiderhandel - Schlankheitsmittel


wenn ihr etwas findet was hier paßt, dann bitte posten

juhu

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
30.06.2016 00:40 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
tuttifalcone
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.02.2014
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

starke Sendung und das mit dem Kaffee hab ich nicht gewußt, was für eine Sauerei nenedu
01.07.2016 18:51 tuttifalcone ist offline Beiträge von tuttifalcone suchen Nehmen Sie tuttifalcone in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Themenstarter Thema begonnen von Sir Tobi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wußte das auch nicht, jetzt trink ich bewußter Kaffee und paß genau auf wo und was ich kaufe

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
02.07.2016 13:41 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
Malomitz Malomitz ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar keine Sendung dabei, aber einen üblen Fall von Bewertungsmanipulation

Hersteller bedrängt Hacker nach ehrlicher Amazon-Bewertung
05.07.2016 14:56 Malomitz ist offline Beiträge von Malomitz suchen Nehmen Sie Malomitz in Ihre Freundesliste auf
Siebenauge Siebenauge ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 340

Amazon bekommt Abzock-Masche seit Jahren nicht in den Griff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amazon ist mal wieder in den Schlagzeilen

Amazon bekommt Abzock-Masche seit Jahren nicht in den Griff
14.11.2016 13:49 Siebenauge ist offline Beiträge von Siebenauge suchen Nehmen Sie Siebenauge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Abzocke im Alltag: wichtige Sendungen und Tipps


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de