Windows 10 Startmenü kaputt |
zwiebeleis
kommt gerne wieder

Dabei seit: 31.07.2013
Beiträge: 79
 |
|
Windows 10 Startmenü kaputt |
 |
hallo
ich hab Probleme mit dem Startmenü von Windows 10, weil wenn ich aufrufen will kommt nur die Meldung " „Schwerwiegender Fehler. Ihr Menü ‚Start’ funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden.“
da geht aber nichts, das neue Anmelden hilft nicht
was tun ?
|
|
13.05.2016 17:03 |
|
|
Limpetto
Gold Member
 
Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam
 |
|
wenn ein neues Profil nicht hilft, spiel ein Image von einer funktionierenden Version ein
hast du sowas nicht, solltest du mal über deine Backup Strategie nachdenken und jetzt erst mal eine Aktualisierungs Reparatur machen
|
|
13.05.2016 19:35 |
|
|
zwiebeleis
kommt gerne wieder

Dabei seit: 31.07.2013
Beiträge: 79
Themenstarter
 |
|
ein gutes Image hab ich, aber aus März
|
|
15.05.2016 17:10 |
|
|
Limpetto
Gold Member
 
Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam
 |
|
dann ist deine Backup Strategie mit Verlaub für den Popo, ein vollständiges Backup bzw. Image macht man mindestens 2x im Monat
hier
ist der Link zum passenden Foren Thread für die Reparaturinstallation
Apps, Einstellungen, Dateien behalten auswählen, dann rödelt das Tool nicht sooo lange
|
|
16.05.2016 00:24 |
|
|
Gudrun

Foren-As
Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 302
 |
|
so richtig was vorstellen kann ich mir unter dieser Reparatur Installation nicht
|
|
18.05.2016 20:04 |
|
|
Athena

Administratorin
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.298
Herkunft: Lübeck
 |
|
das mußt du auch nicht
zu dem Thema wird es demnächst einen ausführlichen Artikel geben
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
19.05.2016 20:02 |
|
|
Gudrun

Foren-As
Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 302
 |
|
oh super, ohne so ein Tutorial raff ich das nicht, ich kenn mich ja
|
|
20.05.2016 00:13 |
|
|
Limpetto
Gold Member
 
Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam
 |
|
dann schreib ich lieber nichts weiter dazu und freu mich auf den Artikel, der wird bestimmt besser
|
|
21.05.2016 00:49 |
|
|
Athena

Administratorin
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.298
Herkunft: Lübeck
 |
|
|
22.05.2016 14:45 |
|
|
Gudrun

Foren-As
Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 302
 |
|
klasse, schau ich mir jetzt gleich mal an
danke
|
|
23.05.2016 13:46 |
|
|
zwiebeleis
kommt gerne wieder

Dabei seit: 31.07.2013
Beiträge: 79
Themenstarter
 |
|
das klappt gut mit der Aktualisierungs-Reparatur, man braucht aber Geduld
|
|
24.05.2016 18:17 |
|
|
Limpetto
Gold Member
 
Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam
 |
|
aber immer noch besser als tagelang nach dem Problem suchen oder ?
|
|
25.05.2016 00:12 |
|
|
zwiebeleis
kommt gerne wieder

Dabei seit: 31.07.2013
Beiträge: 79
Themenstarter
 |
|
na aber auf jeden Fall
meinetwegen könnte hier zu, schönen Dank nochmal
|
|
16.06.2016 00:35 |
|
|
Athena

Administratorin
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.298
Herkunft: Lübeck
 |
|
wunderbar
wir danken allen Ratgebern und archivieren das Thema
-closed-
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
17.06.2016 17:47 |
|
|
|