PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Danke für eure tollen Artikel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke für eure tollen Artikel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tippyhamburg tippyhamburg ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 3

Daumen hoch! Danke für eure tollen Artikel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo PC exP Crew,

ich wollte mich mal bedanken, für die ganzen tollen Tutorials hier, und hätte gleichzeitig eine Frage, ob auch irgendwann eines erscheint, über "AMD Radeon Software Crimson Edition"!?

MfG tippy
03.05.2016 12:41 tippyhamburg ist offline E-Mail an tippyhamburg senden Beiträge von tippyhamburg suchen Nehmen Sie tippyhamburg in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo tippyhamburg

danke für dein Lob

ob und wann wir so einen Artikel schreiben, kann ich nicht vorhersagen, da wir aktuell ausschließlich Nvidia Grafikkarten in den Redaktions-Rechnern nutzen


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
03.05.2016 14:40 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
slinx slinx ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 1.015
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wäre denn an so einem Artikel interessant ? die GUI vom AMD Radeon Software Crimson Edition Treiber ist viel logischer und intuitiver aufgebaut im Vergleich zum früheren Catalyst Treiber, ich sehe da keinen Handndlungsbedarf

__________________
>keine Toleranz gegenüber Intoleranz<
02.06.2016 20:05 slinx ist offline Beiträge von slinx suchen Nehmen Sie slinx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Danke für eure tollen Artikel


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de